UK Hip-Hop

@ ulixes:

Kannst du die Links aus deinem letzten Post bitte nochmal schreiben bzw. Artist und Name des Tracks dazu schreiben? Die Links funktionieren irgendwie allesamt nicht so wirklich :O
 
falls es noch nicht gepostet wurde:



 
Last edited by a moderator:
Hallo ich wollte mal ein bisschen in UK Rap reinhören aber in den ersten 15 seiten wird ja nur gesprochen kann mal jemand ein paar geili youtube links oder so posten oder mit die seite sagen vom thread wo ein paar lieder geposted sind? Ich habe schon was gehört was mir sehr gefiel es war glaub ich grime oder so
 
Kenne eigentlich nur Tinchy Stryder , Tinie Temper und Professor Green.

Aber das hier find ich eigentlich cool. Isn bisschen älter

 
Last edited by a moderator:
^das fand ich auch gut, sonst war das professor green album eher bescheiden.

 
Last edited by a moderator:
Hi Leute,
n Kumpel aus LOndon hat mir das gechickt, weil er weiß, dass ich diese Art von Beats mag. Ich find den Song sehr gut. Ich kenne leider fast nix außer High Jack. Machen die eigentlich noch Musik?

Son Of A Queen - Memory Lane
[video]http://youtu.be/2F7ex83KBZ4[/video]

Warum kann ich nicht einbetten? Sh*'*' In London geht es ja vor allem in Sachen Kriminalität mächtig ab. Das ist jetzt nicht glorifizierend.
 
Last edited by a moderator:
maaan hab grad Tempa T für mich entdeckt,wie konnte das nur soo lang an mir vorbeiziehen,ich liebe diesen aggresiven shit
 
ENDLICH gibts was neues vom besten UK MC überhaupt! D Double E hat ne EP namens "Bluku! Bluku!" veröffentlicht!



ausserdem hat jetzt nach tinie tempah, giggs und skepta auch wiley ein mixtape mit dj whoo kid releast, "creating a buzz".
 
Last edited by a moderator:
ähm, was ist denn für dich "richtiger" grime? ich feier so eskibeat-mässiges zeug genauso wie dubstep-beeinflusste oder 4/4 bassdrum beats, ab und zu wird ja auch noch auf jungle gerappt, und auch wenns mal ne ecke poppiger wird kann ich es mir in der regel noch anhören. ich dachte dass es zumindest bei grime keine "früher war alles besser"-spiesser gibt, und wäre ehrlich gesagt gelangweilt wenn grime sich nicht weiterentwickeln würde, und alle beats sich immer noch wie die auf "boy in da corner" anhören würden. grime ist ja mittlerweile eher ne attitüde, als tatsächlich noch ein musikalisches genre dass sich über einen bestimmten sound definiert.
 
find ich irgendwie nicht so "supa"...

wiley hat übrigens nach seinem mixtape mit whoo kid schon wieder was rausgehauen, ne free EP namens "the chill out zone", ist aber, wie der name schon sagt, eher ruhigeres, softeres zeug, habs noch nicht ganz durchgehört.
 
genau so langweilig wie mark b & blade, hört sich an wie vor 15 jahren... zum einschlafen.
 
Back
Top Bottom