LP $uicideboy$ - STOP STARING AT THE SHADOWS (14.02.2020)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,508
b39b24f636c61d78618005824d416b8c.1000x1000x1.jpg


gf4l7b9fj6g41.jpg

Tracklist:
01. All Dogs Go To Heaven (02:34)
02. I Wanna Be Romanticized (02:14)
03. One Last Look At The Damage (01:38)
04. [Whispers Indistinctly] (02:45)
05. Mega Zeph (01:42)
06. keep (01:47)
07. That Just Isn’t Empirically Possible (02:04)
08. What The Fuck Is Happening (01:46)
09. Bizarro (03:34)
10. Scope Set (01:59)
11. Fuck Your Culture (01:42)
12. ...And To Those I Love, Thanks For Sticking Around (02:48)


 
Last edited:
man darf gespannt sein
das letzte album war extrem dope, hoffentlich lassen sie aber dies mal die störgeräusche weg
wie man eien professionelle cd mit diesen knackgeräuschne auf manchen tracks veröffentlichen kann is mir schleierhaft
 
Letztes Album war dope, aber für meinen Geschmack einen Tick zu glattgebügelt. Darf für meinen Geschmack ruhig ein bisschen dreckiger sein.
 
Nachm ersten Durchhören noch nicht wirklich überzeugt. Ich vermisse einfach die wirklich düsteren Vibes a la Sunshine, Magazine, LTE oder die richtig bösen Sachen wie Exodus. Oder vllt auch mal wieder was richtig melancholisches a la Low Key oder Kill Yourself. Irgendwie stellt mich das nicht ganz zufrieden. Aber muss es auch noch n paar mal hören. Ist ja schnell erledigt bei nicht mal 30 min.
 
also ich bin auf anhieb auch nicht so wirklich überzeugt
es klingt wie ne light version vom letzten album
es sind schon starke tracks drauf wie direkt der erste oder scope set aber da wär noch mehr gegangen
ich hör jetzt erst mal wieder my liver will handle what my heart cant
 
Scope Set und Fuck Your Culture waren Dope, aber ja, man muss sehen ob sie das Niveau halten können jetzt wo es ihnen insgesamt gut geht, Scrim nüchtern ist usw. (gut für ihn natürlich, hoffe er bleibt clean)

Starte jetzt den ersten Durchlauf

Edit: Teile die Meinungen hier größtenteils, vom Sound ist es nicht hart genug und teilweise sind es zu viele für mich nicht zu SB passende Stimm-Experimente (was sich ja auch schon auf Scope Set und Fuck Your Culture angekündigt hatte).

Ist solide aber kommt keinesfalls an das letzte Album ran
 
Last edited:




die besten dinger drauf, die anderen gefallen mir aber auch.
 
Habs jetzt noch ein paar Mal durchgehört und muss sagen, Ruby rettet wirklich das ganze Ding. War auch früher oft so, und Scrim ist natürlich wichtig weil er wieder geile Beats gezaubert hat, aber von den Vocals und den Vibes ist klar Ruby der MVP.

Favoriten: Scope Set, Fuck Your Culture, That Just Isnt Empirically Possible, And to Those I Love, One Last Look At the Damage, Mega Zeph, whispers indistinctly

Rubys Gesang auf Empirically Possible und To Those I Love ist genial, da blutet einem das Codeine aus der Seele
 
scrolling through my texts
shit i left unread
never tryna deal with that
there's bliss up in my ignorance

:(

die letzten zwei tracks :thumbsup:
 
hatte heute irgendwie bock auf das ding jetzt gefiel es mri auch ganz gut
ich glaub bei mersten mal waren mri die flwos zu anders im gegensatz zum vorgänger.... aber jetzt habe ich iregndwie das gefühl als würde die stärke des projekts darin liegen
beatz alle fett

hab auch live fast die whenever nocham ne chance gegeben und das gefiel mri auch gleich viel besser
manchma brauch ich wohl einfach meine zeit
 
ne, live fast die whenever ist und bleibt dreck :D travis barker kann mal dran lutschen
 
travis braucht niemand, aber da waren auch schon brauchbare dinger drauf
punkrock bleibt aber egal in welcher form absoluter schmutz
 
Back
Top Bottom