LP $UICIDEBOY$ - LONG TERM EFFECTS OF SUFFERING (13.08.21)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,504
dNDQFud.jpg









Tracklist:
01. DEGENERATION IN THE KEY OF A MINOR
02. IF SELF-DESTRUCTION WAS AN OLYMPIC EVENT, I'D BE TONYA HARDING
03. LIFE IS BUT A STREAM~
04. 5 GRAND AT 8 TO 1
05. WE ENVY NOTHING IN THE WORLD
06. LIGHTING THE FLAMES OF MY OWN PERSONAL HELL
07. NEW PROFILE PIC
08. BLEACH
09. FORGET IT
10. AVALON
11. MATERIALISM AS A MEANS TO AN END
12. UGLIEST
13. THE NUMBER YOU HAVE DIALED IS NOT IN SERVICE


 
Last edited:
die beiden singles hab ich schonmal sehr gefeiert...hoffe die experimentieren nicht all zu sehr
 
so weit würde ich jetzt nicht gehen, aber der part von $crim ist wieder mal schmutz
 
hab den jetzt 2-3 mal gehört, wird wohl skip track, aber ich muss mein "Ja" unter dem post von jeronimo wegnehmen
auch wenn mir jetzt keiner einfällt, den ich schlechter finde...außer harvest moon vllt
 
das sample ist aber nice



war die beste zeit für wiz



//
vorfreude auf das neue album hält sich aber wirklich in grenzen. war irgendwie schon beim letzten album so. die müssen wieder zurück zu ihrer alten release-politik - da fallen solche halbgaren tracks nicht so sehr ins gewicht
 
Last edited:
gerade den beat find ich absolut scheiße :D sample hauptsächlich...klingt für mich viel zu wirr und unmelodisch
bei dem wiz track gehts noch, da retten die drums etwas, aber bei dem boys track passt für mich absolut nichts zusammen

aber ja, jetzt wo gefühlt nur alle 6 monate mal ein track kommt, fällts natürlich auf wenn der schwächer ist...
aber glaube die haben gerade viel zu viel damit zu tun gelg auszugeben :D
 
Das soundbild der drei geposteten albentracks finde ich ganz cool, schön wenn ein Experiment mal nicht in die Hose geht
 
weiß aber nicht ob das der final mix ist...klingt jetzt auf anhieb nicht so
 
habs vorhin unterwegs 2x durchgehört

ist auf jeden Fall besser als SSATS, aber kommt nicht an IWTDINO ran imo
 
finds insgesamt auch wieder viel zu kurz....30min sind keine alben für mich
aber das ist ja ein generelles problem heutzutage
 
$crim-Part in Zusammenspiel mit dem Beat und dem Sample das dann noch reinkommt :emoji_heart_eyes:




sowas sucht man auf den letzten beiden Alben halt vergeblich

hatte die Tracklist nicht im Auge, als ich das Album vorhin 2x durchgehört hab... klang aber schon alles sehr ähnlich.
Textlich erscheint es mir nach den ersten Durchgängen auch besser als SSATS. $crim glaubt jetzt anscheinend an Gott :D
 
Back
Top Bottom