$UICIDEBOY$ [G*59 RECORD$] -

RTeDgG4.png
 
alter...wollte gerade posten....

hoffe auf weitere $crim psychose....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab keine Ahnung, wie ernst man das nehmen kann.... klingt halt einfach nach "Kajere vorbei, tschüss" und nach paar Monaten dann doch wieder "bald neue Musik"
 
ja, siehe mein edit...
man kennt solche geschichten ja von ihm, fragt sich nur wie ruby da auf dauer bock drauf hat
 
wenn suicide boys das produzeiren udn tech eifnach nur ne rudne flext wirds sicher fett aber wenn tech irgendwas mit der beatauswahl zu schaffen hat kann mans sicher in die tonne treten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D

scrim redet inzwischen wie bogy, hatte immer gedacht das liegt daran wenn er grillz trägt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab gerade mal ei rapgenius ein zwei lyric lücken geschlossen udn dabei ist mri aufgefallen dass bei fats jedem track andere künstler aliase angegeben sind
machen das die fans freestyle mäßig oder gitb es irgendeien quelle anhand derer man beurteilen kann welches alias gerade genutzt wird? für mich wirkt das realtiv zufällig und als woltlen sich da fans als allwissend aufspielen
 
@D.U.T47 hat nichts mit den Fans zu tun, das machen Scrim & Ruby selbst... auf deren Soundcloud-Seite sind bei allen (oder den meisten) Tracks die Lyrics in der Beschreibung und auch da sind die verschiedenen AKA's vor jedem Part

hab bisher noch keine offizielle Begründung von denen dafür gesehen, aber ich glaub die denken sich da schon was dabei
könnte dir jetzt spontan keine Beispiele nennen, aber ich bilde mir ein, dass wiederkehrende AKA's auch teilweise thematisch/flowtechnisch ähnlich sind
BmEnSpl.png
Budd Dwyer zB das Producer-AKA von Scrim

//gerade noch was dazu auf Genius gefunden
YcQSmS0.png
 
ah ok also gitb es ne quelle dafür, besten dank! hab die soundcloud seite nie besucht ...ich wusste zwar dass die viele namen tragen aber nich wo das pro track angegeben ist
aber ne logik scheint mir da schwer zu erkennen, scrim rapt auf dem album ja mehrfach mit der ruhigen grabesstimmr und dennoch sinf bei den parts verscheiden personas angegeben...naja gut wenn man viel drogen raucht kann man sich viel zusammenreimen haha
 
Zuletzt bearbeitet:
denke kommt auf die art von track an, bzw das thema.
bei den eher biblischeren sachen wie exodus zb heißen sie yung plague und pontius pilate
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind am 31.08. im Silent Green Berlin. Die Tickets waren auf 300 limitiert und in Minuten weg, bin schon gespannt was da geht. Location ist ja ziemlich fett. Am Tag darauf in Köln und das wars dann mit Gigs hier.

Video kam heute
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hasskicks weil ich nach 5min keine tickets mehr bekommen hab :D
und die spielen in nem scheiß krematorium
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten