$UICIDEBOY$ [G*59 RECORD$] -

du musst echt nen beschissenes leben führen mit deinen oberflächlichkeiten 24/7
 
du musst echt nen beschissenes leben führen mit deinen oberflächlichkeiten 24/7

Da hat er doch irgendwo recht. Irgendwelche Hipsterdudes die von Gangsta faseln und Squeekys Beats schänden.
Selbst Young Thug ist gegen die der Über G. Das is irgendwie so als wenn die Orsons auf hart machen. Generation Kolle

Der Beat ist komplett von DJ Squeeky gebytet. Fast 20 Jahre alte Musik nachmachen ist irgendwie Whack.
 
Last edited by a moderator:
Squeekys Beats schänden.

^ganz im gegenteil, die machen den job ausgezeichnet


edit
''voll gebytet''

dikka das sind offensichtlich einfach 2 memphis fans wie du und ich und machen das worauf sie bock haben. die releasen tapes ohne ende und machen kein hehl draus
 
Last edited:
Finde das peinlich was die machen sorry :)

Wenn irgendwelche Gangbanger aus Memphis nen Tributetrack auf nem Squeeky Beat machen ok aber sowas find ich fürchterlich. Aber jeder soll hören was er will wollt nur mal meckern.

Versteh dich auch nicht wie du das erträgst wo du die ganzen Orginale kennst. ^^
 
achtung, provokation: die sind selbst mir ihrem schlechtesten track besser, als alles was je von 3 6 kam
 
Finde das peinlich was die machen sorry :)

is cool.

Wenn irgendwelche Gangbanger aus Memphis nen Tributetrack auf nem Squeeky Beat machen ok aber sowas find ich fürchterlich. Aber jeder soll hören was er will wollt nur mal meckern.

wenn irgendwelche gangbanger aus memphis in 2015 nen track machen leidet meist die qualität der beats und der flows drunter. Die jungs hingegen haben 1a sound und zerlegen die beats. Is zwar selten bei mir, aber In diesem fall gewinnt die musik über der authentizität

Versteh dich auch nicht wie du das erträgst wo du die ganzen Orginale kennst. ^^

ich ertrage sie nicht.. ich feier sie abnormal. gib dir mal 'mount sinai im gym

achtung, provokation: die sind selbst mir ihrem schlechtesten track besser, als alles was je von 3 6 kam

not sure if srs
 
Jo das heute aus Memphis nicht mehr so viel gutes Zeug kommt seh ich auch so. Das ist vom musikalischen her auch sicherlich alles andere als schlecht aber ich komm da irgendwie nicht drauf klar wenn Typen die Ich sein könnten auf solchen Beats rappen. Wenn wenigsten einer von denen schonmal jemanden erschossen hätte oder von FBi gesucht worden wäre ^^ Obwohl ich das bei Tommy Wright bis heute nicht glaube.

@ChIrUrG

Boo hat was? Ihr macht mich fertig :)
 
für mich persönlich ja, weil ich 36 nie so krass gefeiert hab, für voice samples aber dope :D
boo hat die anderen ehh völlig in den schatten gestellt

naja, ich verabschiede mich dann hier auch wieder, bevor ich meine zeit in eine völlig verrückte diskussion reinstecke
 
naja, ich verabschiede mich dann hier auch wieder, bevor ich meine zeit in eine völlig verrückte diskussion reinstecke

ach bleib ruhig, da gibts ja nichts zu diskutieren, weil ehh geschmackssache :D
 
nice, paar sachen sind ja auch bei spotify, ghostemane, bones auch paar sachen
 
Jo das heute aus Memphis nicht mehr so viel gutes Zeug kommt seh ich auch so. Das ist vom musikalischen her auch sicherlich alles andere als schlecht aber ich komm da irgendwie nicht drauf klar wenn Typen die Ich sein könnten auf solchen Beats rappen. Wenn wenigsten einer von denen schonmal jemanden erschossen hätte oder von FBi gesucht worden wäre ^^ Obwohl ich das bei Tommy Wright bis heute nicht glaube.

@ChIrUrG

Boo hat was? Ihr macht mich fertig :)
tommy war lange auf der fbi fahndungs liste, als ich angefangen hab memphis zu pumpen konnte man ihn da noch mit bild und den vorwürfen finden...weiß nich mehr genau meine wären weapon und assault charges gewesen
der is zwar durch aber kein faker
k-rock hat mal ne story zum besten gegeben wie er sich mit tommy um geld gestritten hat und sie sich am ende waffen ins gesicht gehalten haben und rückwärts aus dem raum sind :D deswegen kam auf street smart auch nie irgendwas von k raus
kurz danach musste tommy auch rein und deswegen ging wohl street smart in die brüche
das mti der fahndung kam dann irgendwann als er wieder raus war

ich hab die suicide boys auch imemr viel gehatet wegen den biter aktionen aber mittlerweiel hab ich mir ein paar mehr sachen angehört und gerade die neueren releases haben schon ne sehr eigene handschrift
das klignt schon irgendwie nach death metal nur rap mäßig kein plan wie ichs beschreiben soll aber der soudn hat sich definitiv davon wegentwickelt eifnach die idole nachzuahmen
das geht vom soudn her in eine depressivere richtung und hat wenig vom memphis ganksta style
leider können die sich nich von den ridin roudn wit da ak lyrics trennen die ihnen wohl neimand abnimmt, aber is den meisten ja auch eh egal
aber auch wenn ich den sound nich mehr als bite massakker eisntufen würde ist das auf dauer nicht meins
ich hab im sommer öfter mal das aklbum "my liver will handle what my heart cant" gehört
das is schon ganz dope aber wirklich geschnappt hats mich nicht, für meinen geschmack ähneln sich die sogns auf den meisten projekten auch zu sehr
 
hab zwar PARIS damals am Rande mitbekommen, aber jetzt erst vor 2 Monaten oder so mal die komplette Diskographie durchgehört + lyrics mitgelesen und finde, dass"High Tide in the Snake's Nest" das beste Release von denen ist.
allein wegen den ersten 4-5 Tracks (diemonds als Intro :eek:)





thematisch gehts meiner Meinung schon eher um depressiven Scheiß, sich selbst umbringen, Selbstverstümmelung, Drogen nehmen & diesen 666-satanic-krams... wobei letzteres laut Interview nicht für Satanismus stehen soll, sondern das der Teufel quasi deren Sinnbild für Dinge wie Geld, Drogen & was weiß ich was noch stehen soll

 
wer wirklich an nen teufel oder ähnliches glaubt ist nicht weniger behindert als jeder "normale" gläubige

das interview war auf jeden fall sehr aufschlussreich, die haben auch eins mit JGRXXN und Ghostemane
 
15823134_1224488090961419_6492064145779530243_n.jpg


15875343_1224488100961418_1136800077711973480_o.jpg
 
Back
Top Bottom