UGK 4 Life (31.3.09)

Diablo

Altgedient
Registriert
8. Dezember 2001
Beiträge
4.362
1. Intro
2. Still On The Grind featuring Raheem DeVaughn
3. Everybody Wanna Ball
4. Feelin'You
5. The Pimp & The Bun Featuring Ron Isley
6. She Luv
7. It
8. 7th Street
9. Interlude
10. Swishas & Erb featuring Sleepy Brown
11. Purse Come First featuring Big Gipp
12. Harry Asshole featuring Lil Boosie and Webbie
13. Used To Be featuring B. Legit, E40 and 8Ball &MJG
14. Steel Your Mind featuring Too Short
15. Texas Ave Interlude
16. Hard As Hell featuring Akon
17. Da Game Been Good To Me
18. Outro

Cover
 
nein, das album wurde aufgenommen bevor pimp c verstorben ist.
es war geplant 2009 ein album zu releasen ...

ich kenn bisher nur den track "da game been good to me" und das ist der sound den ich auf dem album gerne hören würde.
 
ich hätte mir reduziertere beats gewünscht im stil von "The Pimp And The Bun" oder des intros. ausführliches fazit kommt noch. man kann aber schon sagen, dass es größtenteils der u.g.k.-sound ist.
 
"The Pimp And The Bun", "She Luv It", "Swishas And Erb", "Used To Be" und das alles zer****ende "Da Game Been Good To Me" sind meine Favoriten, insgesamt ein gutes Album das da weitermacht wo Underground Kingz aufgehört hat, einziger Kritikpunkt ist "Hard As Hell" ... Akon suckt halt so dermaßen
 
ja wirklich ein absolut würdiges letztes album von bun und pimp! keine leichenfledderei, sondern 100% ugk, nur der akon track fällt da aus der reihe, der hätte nicht sein müssen!

mein lieblingstrack hat sich eben im auto herauskristalisiert ist "she luv it", ich liebe diese laid-back beats und die geradlinigen lms-lyrics darüber! das hat die beiden immer ausgezeichnet!
 
viel zu wenig Beachtung, ich feier das Teil immer wieder. UGK 4 LIFE!
 
Hatte echt Glück, dass ich grad meine Emails gecheckt habe und die von getondown grad kam.
Beide Editionen sind nun sold out.
 
Lucky U! Hatte beim Checkout schon Angst, dass die andere auch gleich weg ist…
Deine ist auf jeden Fall passender, stimmt. Allerdings ist es mir jetzt ehrlich gesagt egal. Freu mich einfach, dass es endlich nochmal auf Vinyl kommt.
 
toller startpost. 2023 bekame man dafür permaban!
 
Zurück
Oben Unten