LP UFO361 - VVS (17.08.2018)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja track ungefähr so gut wie bonnie strange
aber schön dass quavo nicht nur nen alten part auf festplatte gefunde hat
 
who da fuck is who- der producers

und cratez können mir die eier lutschen mit ihrem musikenigineeringstudiumsound, essenzlose wackness
 
GERMANY Adlib von Quavo, dafür kriegt Ufo schon 1 kleines Kopfnicken
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es macht den Eindruck als hätte sich UFO mit VVS endgültig selbst abgeschafft.

Gut, dass er vorerst aufhört. Vielleicht kommt er in ein paar Jahren mit einem neuem, interessanterem Style zurück oder macht irgendwann wieder den Boombap-Shit wie beim ersten Album, welches eh richtig gut war.
 
oder macht irgendwann wieder den Boombap-Shit wie beim ersten Album, welches eh richtig gut war.

Hätte nie gedacht, dass ich mal noch jemanden treffe, der diesbezüglich der gleichen Meinung ist. :D
"Ihr seid nicht allein" war noch echt gut...

Er nennt sich nach seinem "Rücktritt" jetzt übrigens wohl Kaiser, wie man im Netz so liest...
 
Jeder Track 1zu1 gleich..
Ich bin ein Beliner 1+2 waren echt gut danach kam nur noch Schrott.
 
kann einigen tracks wie 40k recht viel abgewinnen :thumbsup:
weniger wäre mehr, aber nach streaming money halt nicht in seinen taschen - als album am stück unhörbar - das beste aus 808 und dem kombiniert hätte dick werden können.
 
der track mit quavo is auf jeden fall der beste also kein wunder dass der direkt als erstes kommt
find ansonsten n paar sachen wie "handgelenk", "verrat dir was" (geiler beatswitch), "kein fugazi" oder "antwerpen" nich verkehrt
gegen ende zieht das album sich aber schon in die länge
is auch nich mehr so einheitlich wie "808" von den beats und der stimmung her wobei es nich so ein durcheinander wie bei ib3b is
diesmal halt mehr weibertracks hoher singsang und helle sphärische beats
und er wiederholt sich wie erwartet erneut sauoft
es wird wieder viel geackert und er bleibt high bis zum tod etc
aber man muss ihm lassen dass er ohne major schon was gerissen hat
der hohe output und die vielen stilexperimente haben aber nich nur vorteile mit sich gebracht
ich wüsste auch nich was er jetz noch für nen style aus amerika ins deutsche übertragen soll
außer er startet bald ein comeback als depressiver tablettensuchti mit grunge und emo einflüssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten