LP Ufo361 - Rich Rich (23.04.2020)

Deleted member 239562

Gold Status
Joined
May 30, 2014
Messages
4,470
Cover:

1460755_1589712029_300.jpg


Label:

Stay High

Tracklist:

1. Elianette
2. Rich Rich
3. Big Drip [Feat. Future]
4. Fokus Auf Die Zukunft
5. Final Fantasy
6. Do Not Disturb
7. Bad Girls, Good Vibes
8. Emotions
9. Allein sein
10. Kobe Bryant
11. Rolling Loud
12. Nur Zu Info
13. Big Drip (Sonus 030 Remix) [Feat. Future]

Media:









 
ist der hier mittlerweile so irrelevant geworden, dass es nicht einmal nen albumthread gibt? :emoji_thinking:

auf das letzte album hatte ich überhaupt keinen bock. wegen dem feat. von future habe ich hier mal wieder renigehört und finds insgesamt echt gut. vom feeling auf jeden fall wieder näher an den ersten beiden berliner tapes.
"rich rich" (!!!), "fokus auf die zukunft", "do not disturb" und "nur zu info" (!!!) meine favoriten. von "big drip" hat man sicher etwas mehr erwartet, aber ich glaube dem hätte ufo nie gerecht werden können. future auf jeden fall mit gutem part und wie schon bei quavo keine billige b-ware.
 
Ich fand die ersten beiden Berlin-Tapes noch spannend und habe danach mehr und mehr das Interesse an ihm verloren. Habe mir Rich Rich nur wegen eines positiven Kommentars hier im MZEE angehört und bin positiv überrascht. Album bockt gerade wegen der Instrumentals und macht einen kohärenten Eindruck. Wenn man sein verpeilte Ansichten als Teil des Kunstwerks akzeptiert, macht es wirklich viel Freude. Finde auch die Kollabo mit Future gelungen. Auf dessen Album sind sicherlich schlechtere Parts...
 
bestes ufo release, imo. stimmiges soundbild, paar banger, wenig ausfall. ich würd mir einfach mal n album ohne ausfall wünschen.
 
Back
Top Bottom