Ufo361 ft. Future - Big Drip

KanakkenStar

Gold Status Member
kannst eigentlich sein dass ufo so wie *** nen schlaganfall hatte? so zwischen 2012 und 2015 hat der doch noch richtig rappen können?!

MrAeko

Moderator
Beat und Future über jeden Zweifel erhaben

Ufer ist natürlich nix besonderes, aber ich respektiere sein Ackern. Glaube viele Rapper hierzulande würden alles tun für ein Feature von Travis oder Future und Ufo hat immerhin nicht nur nen nicen Part sondern sogar Videoauftritt gekriegt :thumbsup:

John Lord

Altgedient
Beat und Future über jeden Zweifel erhaben

Ufer ist natürlich nix besonderes, aber ich respektiere sein Ackern. Glaube viele Rapper hierzulande würden alles tun für ein Feature von Travis oder Future und Ufo hat immerhin nicht nur nen nicen Part sondern sogar Videoauftritt gekriegt :thumbsup:
Der Beat ist doch absolute Stangenware? Mit dem Rest gehe ich mit.

sipp

Toy
Frage: Lebt der Typ eigentlich völlig über seinen Verhältnissen , unterschätz ich das Einkommen von so einem Top10-Deutschrapper oder ist Ufo einfach nur ein Blender?

Yung Frechdachs

Gold Status Member
Frage: Lebt der Typ eigentlich völlig über seinen Verhältnissen , unterschätz ich das Einkommen von so einem Top10-Deutschrapper oder ist Ufo einfach nur ein Blender?
Du unterschätzt Ufos Einkommen gewaltig, der Typ ist multi und geht mit seinem Geld für Rap Verhältnisse """"""""relativ""""""" konservativ um.

BTW Ufo erster deutschsprachiger Rapper in den Get Turnt (Spotify) und Rap Life (Apple Music) Playlists

FifthAce1

Babo
Supporter
ackern memes hin oder her ufo is schon ein hustler nach amerikanischem vorbild und tut nich nur so schätz ich mal
auch wenn er in videos immer auf geistig behindert macht mit schief kucken aufn boden spucken und rumsabbern der is bestimmt kein depp wenns ums business geht

wosdiekompetenz

Altgedient
Und womit macht der business? 3 Alben von denen keins gold ist, machen einen nicht zum krassen multi

no hate - wills wirklich wissen, woher ihr diese infos so habt, da ihr sein business im gegensatz zu anderen rappern hervorzuheben scheint.

John Lord

Altgedient
Und womit macht der business? 3 Alben von denen keins gold ist, machen einen nicht zum krassen multi

no hate - wills wirklich wissen, woher ihr diese infos so habt, da ihr sein business im gegensatz zu anderen rappern hervorzuheben scheint.
Ich glaube nicht dass die noch in Alben denken. Und seine Streaming-Zahlen, auch in Kombo mit anderen, sind schon mehr als ordentlich...

https://kworb.net/spotify/artist/5pVRwX5ZQR7hfJ18w8ZYkl.html

https://www.business-punk.com/2019/05/king-of-streams/

Oben Unten