UFFIE (Sex Dreams And Denim Jeans)

Absichtlich dissonant geht schon in diese Richtung aber ey ich meinte mit aktuell keine Radiomusik. Wird sie da gespielt? Glob ick nicht, neue Musik nimmt man doch eh nur über Blogs wahr.
Ne denke auch nicht.
Ich meine eigentlich auch das ganze aktuelle Zeug, ich kann damit einfach nicht viel anfangen.
 
Ich hör solche Musik nicht, ich kenn von Kesha nur das eine Lied.

Wenn du Musik hörst, die ich teilweise höre, würdest du bei manchen Acts sicherlich auch denken, dass sich das ähnlich anhört und wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, wird man wiederum Unterschiede feststellen.

weiß ehrlich gesagt nicht was du mir sagen willst... vllt hat kesha von uffie geklaut, ähnlich wie fergie und gwen stefani vllt von m.i.a geklaut haben, das macht m.i.a doch auch nicht schlechter
 
weiß ehrlich gesagt nicht was du mir sagen willst... vllt hat kesha von uffie geklaut, ähnlich wie fergie und gwen stefani vllt von m.i.a geklaut haben, das macht m.i.a doch auch nicht schlechter
Nein, das wollte ich nicht sagen.
Ich wollte sagen, dass für mich das ganze Zeug recht ähnlich klingt, weil ich mich mit solcher Musik einfach nicht eingehend beschäftigt habe.
Du hingegen, der mehr von solcher Musik hört, kann da auch gräßere Unterschiede erkennen und fragt sich dann eben auch, wie man Uffie mit Kesha vergleichen kann.
 
Als ich sie auf dem Cover vom neuen HHV-Katalog gesehen hab, dachte ich mir "Hey, die macht bestimmt super schöne Musik".

Da habe ich mich aber leider getäuscht.
 
hmm, heute is die hier. mal schauen wases eintritt kostet. :D allein um Uffie - Pop The Glock mal live zu hören wär mir es das wert. :D :cool:
 
wow! die gibt konzerte in deutschland und umgebung? geil ey
 
wieso ist auf dem einen album bei amazon ein track mehr drauf? ist das die us version? und wieso kommt sie dann später raus?
 
wow! die gibt konzerte in deutschland und umgebung? geil ey
die ist live so extrem scheisse.. vielleicht hat sie was dazu gelernt, was ich eigentlich nicht glaube.. wenns nicht teuer ist, kann man hingehen.. sonst sollte man sich das verkneifen..
 
Hab jetzt keinen Thread gefunden und weiß nicht, ob sich ein neuer lohnt.

Aber Uffie Hörer sollten sich vielleicht auch mit der Robyn Trilogie Body Talk Pt. 1-3 beschäftigen, die im Laufe des Jahres erscheint.

Finde den Track mit Röyksopp so dermaßen grandios. Der beste Tune seit Silent Shout von The Knife. :)

http://www.youtube.com/watch?v=1BZli-wOfqc
 
Hab jetzt keinen Thread gefunden und weiß nicht, ob sich ein neuer lohnt.

Aber Uffie Hörer sollten sich vielleicht auch mit der Robyn Trilogie Body Talk Pt. 1-3 beschäftigen, die im Laufe des Jahres erscheint.

Finde den Track mit Röyksopp so dermaßen grandios. Der beste Tune seit Silent Shout von The Knife. :)

http://www.youtube.com/watch?v=1BZli-wOfqc

ja an Robyn wird es wohl dieses Jahr kein Vorbei geben. Sieht man ja schon an den Plakaten in der Stadt:p

kann denk ich aber in diesen Thread
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087256
 
macht maln neuen fred für robyn.
im moment ist die ja überall und im uffie-fred def. falsch aufgehoben bzw. sollte auf jeden fall ihren eigenen bekommen.
 
Ist das Album eher so wie pop the Glock sprich mit Text oder so wie das andere Zeugs von Ed Banger?
 
Habe das Album jetzt 2 Wochen jeden Tag mindestens einmal gehört. Ich liebe es:thumbsup:
 
album is cool ... "mc's can kiss" is mein fav bis jetzt.
 
Ist das Album eher so wie pop the Glock sprich mit Text oder so wie das andere Zeugs von Ed Banger?

ist mit text, wie pop the glock. schon bisschen electrolastiger, pop the glock war ja ziemlich simpel.
aber sie singt...
 
Back
Top Bottom