UFFIE (Sex Dreams And Denim Jeans)

Benni-THE-KING

Gold Status
Joined
Feb 18, 2003
Messages
7,111
ja, uffie ist eine legende
ja, das album ist durchweg gut
ja, ich pumps gerade
ja, ich werds auch morgen tun ...
 
Ey, jedes Lied ein Banger :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: ich komm grad nich mehr klar wie geil das ist
 
ist es echt so gut? habe add suv gehört und es hat mich nicht vom hocker gerissen ...

@threadersteller: eigentlich musst du noch das verlinken
 
ADD SUV hat mich auch nicht so überzeugt.
Aber ich LIEBE "First Love" <3 <3

Bin gespannt was ich erwarten kann...
 
Hab mir gerade Pop the glock angehört.

Das ist doch der totale Müll, weiß nicht, was ihr daran so geil findet.:confused:
 
hab mir die tracks oben angehört, totaler scheiss. beats nicht so toll, stimme scheisse, "skills" (falls das ein bewertungskriterium darstellt, sie versucht ja schon irgendwie zu rappen) nicht vorhanden, gut aussehen tut sie auch nicht...
 
Last edited by a moderator:
ganzen Tag das Album gehört und ich muss sagen ich bin begeistert. Also eigentlich fast nur Topsongs.
Schon krass das die meine Erwartungen erfüllt hat, hätt ich nicht gedacht

Pop The Glock natürlich immer noch krass
Illuision Of Love:eek::eek: bisher mein Lieblingslied auf dem Album. Absoluter HIT
Ricky auch extrem krass
Sex Dreams And Denim Jeans sicher das gewagteste Lied. Aber hat sie problemlos durchgezogen:thumbsup:
Art Of Uff...Hit
Add SUV ganz ok, stört zumindestens nicht genau wie Give It Away
MC's Can Kiss und Difficult wieder zwei Bretter

also bisher 4,5/5 muss aber noch schauen wie sich das nach ein paar Wochen alles anhört. Bisher aber Album des Jahres:cool:
 
ich hab ma die links durchgehört... geht mir gar nicht rein.

the party geht noch am ehesten. der rest is für mich schlichtweg unhörbar.
 
Hong Kong Garden ist auch krass merk ich grade. Wie süß sie das singt und dazu dieser total overthetop Beat:D
 
benni, ich bin total deiner meinung.
fast nur topsongs, auch nach zwei tagen dauerhaft hören immer noch krass.
das wird sich lange halten bei mir...


lieblinge:

pop the glock <-- seit 3 jahren oder so eines meiner lieblingslieder
art of uff
MCs can kiss
first love
our song
illusion of love
neuneu
 
sehr solide und gut bislang, nicht mehr aber auch nicht weniger... aber ich befürchte nach n paar durchläufen im pod wird das zu nem ziemlich krassen stück musik anwachsen...
 

:confused:
selten sowas langweiliges gehört.


so joa ansonsten **** Ke$ha!!!!!!!!!!!!!!!!!

:confused:
bei den kommentaren auf youtube liest ma das auch immer wieder, so von wegen kesha bitet uffie. also nenn mich altmodisch, aber für mich klingt das beides nach peaches ohne eier. :cool: oder chicks on speed. oder miss kittin. oderoder...
 
Pop The Glock ist nicht gerade toll, kann ich mir absolut nicht anhören. Geht alles von ihr in diese Richtung?
 
Back
Top Bottom