UFFIE (Sex Dreams And Denim Jeans)

ich muss zugeben dass obwohl ich sowas normalerweise hasse und das gar nicht meine musik ist, "pop the glock" doch ganz gut rein geht. aber sonst nicht mein fall.

edit: "neuneu" ist auch noch hörbar... das sample ist auf jeden fall cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pass bloss auf, dass du pop the glock nicht zu oft hörst.
sonst kommst du nie mehr davon weg. das macht einfach klick
 
habs heute gekauft...echt nice , gut produziert...man hätte aber bisschen mehr auf die kacke hauen können.

"difficult" is krass

feadz hätte nich so viel produzieren sollen...find der hats einfach noch nich so drauf. außer "pop the clock" is doch nichts von ihm überragend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts von Uffie eig. freetracksammlungen oder so? PM an mich am besten :) Bin hier ned so oft im Thread ;)
 
Anspruchslosigkeit hoch zehn :thumbsdown: Wer hörtn son Kack, die Alte kann ja echt gar nichts, würd sie wenigstens geil aussehen könnt ichs ja noch nachvollziehen. Das ist echt der Soundtrack für die ganzen versnobten Dreckbälger die Spex und Konsorten lesen und sich deswegen für etwas besseres halten.
 
Anspruchslosigkeit hoch zehn :thumbsdown: Wer hörtn son Kack, die Alte kann ja echt gar nichts, würd sie wenigstens geil aussehen könnt ichs ja noch nachvollziehen. Das ist echt der Soundtrack für die ganzen versnobten Dreckbälger die Spex und Konsorten lesen und sich deswegen für etwas besseres halten.

es ist kein rap und somit schonmal anspruchsvoller als das meiste was man hier hört
 
es ist kein rap und somit schonmal anspruchsvoller als das meiste was man hier hört

Es ist einfach der mieseste Dreck den ich je gehört hab. Die Beats hören sich an wie meine Versuche als 5-Jähriger ein paar Töne aus diesen kleinen Casio Keyboards zu bekommen. Darauf wird dann noch schnell belangloses Zeug gesprochen/gesungen/gerappt (?!) und fertig ist die Stilikone der Hipstergeneration oder was. Ich finde echt das jede Musikrichtung ihre Daseinsberechtigung hat, aber sowas wie Uffie ist einfach eine Frechheit.
 
Es ist einfach der mieseste Dreck den ich je gehört hab. Die Beats hören sich an wie meine Versuche als 5-Jähriger ein paar Töne aus diesen kleinen Casio Keyboards zu bekommen. Darauf wird dann noch schnell belangloses Zeug gesprochen/gesungen/gerappt (?!) und fertig ist die Stilikone der Hipstergeneration oder was. Ich finde echt das jede Musikrichtung ihre Daseinsberechtigung hat, aber sowas wie Uffie ist einfach eine Frechheit.

wo ist dein problem, hör es einfach nicht. zack problem gelöst.
 
aber wirklich, blamier dich hier nicht nasirjones.
nicht jeder hat das verlangen, dass musik irgendwelchen ansprüchen genügt ausser den eigenen.
 
Anspruchslosigkeit hoch zehn :thumbsdown: Wer hörtn son Kack, die Alte kann ja echt gar nichts, würd sie wenigstens geil aussehen könnt ichs ja noch nachvollziehen. Das ist echt der Soundtrack für die ganzen versnobten Dreckbälger die Spex und Konsorten lesen und sich deswegen für etwas besseres halten.

erst über Anspruchlosigkeit schwadronieren und dann versnobte Drecksbälger der Spex?

mutige Argumentationskette:thumbsup:


außerdem ist Uffie voll süß
 
Ich bin süchtig nach ADD SUV. Das Album muss ich mir auch noch kaufen
 
POP the clock ist ja schon fast 2 jahre alt hat bei mir auch ohrwurm qualitaet das neue album kenn ich nich ausser add suv mit pharrell find ich ganz gut. mein lieblingslied von ihr ist aber mit justice the party, aber nicht der remix
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha, hier ging ja lang nichts mehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gab es nicht auch 1 uffie dokumentarfilm?

hab übrigens noch nie einen anderen Song als Pop the glock von ihr gehört und sogar den könnte ich jetzt nicht aus dem Kopf singen. Hab mal in der Wühlkiste die Promo für einen Euro gekauft, die sieht geil aus

1662057070519.jpeg
 
Zurück
Oben Unten