UFFIE (Sex Dreams And Denim Jeans)

hab ich gestern nem kollegen aus der musikredaktion gesteckt (die habens da eher nicht so mit hipsterliziöser web2.0hypemusic :D) und was passiert? Schalmait mir heute beim reinsteppen ins büro tatsächlich ready to uff entgegen :D
 
Hab mir gerade Pop the glock angehört.

Das ist doch der totale Müll, weiß nicht, was ihr daran so geil findet.:confused:

jup richtig mies
geht mir auch garnicht rein

unmelodischer eigenartiger singsang rap, der versucht irgendwie gewollt anders zu sein. scheint ja bei den leuten hier anklang zu finden. ich finds einfach nur schlecht. fertig
der effekt der über die stimme vom ersten link im eingangspost gelegt wurde, macht mich ausserdem aggressiv. wie schlecht und extra unmusikalisch der gewählt ist. so moderne kunst mäßig. ne, das is nichts für mich. und sollte auch von niemand anderem gehoert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glücklicherweise ist nichtmal altbekannt in der lage, leuten musik zu verbieten :)
deshalb werd ich jetzt weiterhören, eure moderne kunst :):thumbsup:
 
Me and my stupid flow Me and my MySpace with only three tracks a year And they still talk about me...:cool::D
 
als geheimtipp für alle uffie fanboys hätte ich noch ke$ha oder fergie von den black eyed peas, hört mal rein, ihr werdet den scheiss LIEBEN
 
jup richtig mies
geht mir auch garnicht rein

unmelodischer eigenartiger singsang rap, der versucht irgendwie gewollt anders zu sein. scheint ja bei den leuten hier anklang zu finden. ich finds einfach nur schlecht. fertig
der effekt der über die stimme vom ersten link im eingangspost gelegt wurde, macht mich ausserdem aggressiv. wie schlecht und extra unmusikalisch der gewählt ist. so moderne kunst mäßig. ne, das is nichts für mich. und sollte auch von niemand anderem gehoert werden

irgendwie hab ich exakt dasselbe immervon deine rmucke gedacht :oops: :thumbsup:
 
Anfangs hab ich Uffies Musik für zu anstrengend und experimentell gehalten aber geht schon, doch sehr eingängig.
Ich feiere Steroids immer noch so krass, genau wie First Love. Naja und Pop The Glock kann man irgendwie nicht tot hören.
 
pop the glock kann man wirklich nicht tothören, gut ausgedrückt :thumbsup:
 
gut wenn man das nicht feiert liegts an euch und nicht an uffie. was geht hier mit all dem uffie-bashing :confused: uffie ist cool, album ist cool, uffie sieht gut aus: http://www.robotdancemusic.com/wp-content/uploads/2007/05/uffie.jpg .
Uffie sieht ok aus, aber nicht überragend.

Wenn ich es nicht feiere, dann liegt es an mir, nämlich weil ich gute und zeitlose Musik präferiere und nicht irgendwelche Künstler, die meinen sie müssen jetzt auf total crazy und wie auch altbekannt schon erwähnte absichtlich unmusikalisch und dissonant tun.;)
 
Uffies Musik ist jetzt auch nicht so individuell :D Um sowas sagen zu können muss man ja aktuelle Musik seit Jahren total ausgeblendet haben, krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab doch auch gar nicht gesagt, dass sie individuell ist.
Klingt halt alles etwas nach Kesha und so.

Total ausgeblendet nicht, aber nahezu.
Mir gefällt das aktuelle Radiozeug und eigentlich auch die Radiomusik der letzten 20 Jahre einfach nicht, was nicht heißen soll, dass es heutzutage keine gute neue Musik mehr gibt.
 
Absichtlich dissonant geht schon in diese Richtung aber ey ich meinte mit aktuell keine Radiomusik. Wird sie da gespielt? Glob ick nicht, neue Musik nimmt man doch eh nur über Blogs wahr.
 
Hab doch auch gar nicht gesagt, dass sie individuell ist.
Klingt halt alles etwas nach Kesha und so.

Total ausgeblendet nicht, aber nahezu.
Mir gefällt das aktuelle Radiozeug und eigentlich auch die Radiomusik der letzten 20 Jahre einfach nicht, was nicht heißen soll, dass es heutzutage keine gute neue Musik mehr gibt.

hab nicht gedacht, dass ihr das wirklich ernst meint... der unterschied zwischen uffie und kesha ist: bei kesha ist es eine masche, uffie ist wirklich so. ich hab sie vor 3-4 wochen live gesehen, da ist sie nach ihrem auftritt einfach zu den normalen besuchern gegangen und hat sich die kante gegeben, sehr sympathisch. bis auf pop the glock ist das album jetzt nicht soo innovativ, wenn man ihre musik nicht mag ist das eine sache aber der rest :confused:
 
als geheimtipp für alle uffie fanboys hätte ich noch ke$ha oder fergie von den black eyed peas, hört mal rein, ihr werdet den scheiss LIEBEN

du hast doch mal im Klamottenthread Hedi Slimane mit Ed Hardy verglichen:thumbsup:
scheinst wohl ganz gerne Avantgarde mit Massenware zu verwechseln. Aber was tut man nicht alle um zu provozieren;)
 
hab nicht gedacht, dass ihr das wirklich ernst meint... der unterschied zwischen uffie und kesha ist: bei kesha ist es eine masche, uffie ist wirklich so. ich hab sie vor 3-4 wochen live gesehen, da ist sie nach ihrem auftritt einfach zu den normalen besuchern gegangen und hat sich die kante gegeben, sehr sympathisch. bis auf pop the glock ist das album jetzt nicht soo innovativ, wenn man ihre musik nicht mag ist das eine sache aber der rest :confused:
Ich hör solche Musik nicht, ich kenn von Kesha nur das eine Lied.

Wenn du Musik hörst, die ich teilweise höre, würdest du bei manchen Acts sicherlich auch denken, dass sich das ähnlich anhört und wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, wird man wiederum Unterschiede feststellen.
 
Zurück
Oben Unten