UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Ach kacke. Hab mich voll auf den Event gefreut und einfach die Tipps vergessen :mad:
ME war böse. Oliveira auch absolut beeindruckend, brutal guter fight von ihm. Wie Tony in der ersten Runde einfach nicht tappt... :eek:
 
Mit Holland für mich KO of the Night gestern:



Fiziev gefällt mir schon seit längerer Zeit sehr, hoffe der bekommt bald einen großen Fight
 
Fuck, ich glaube ich bin noch 15 hinter @Koopsta Knicca :D:rolleyes:
Wonderboy wieder perfekten Kampf gemacht. Freut mich auch für Aldo dass er noch oben mit dabei ist.
Restliche Card war eher mau.
 
finale.PNG

uiuiui, da wurde es doch nochmal echt spannend zum Ende hin :D

damit kommen wir zum Ende der laufenden Liste und des Jahres.
Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und find es schade, dass Ogebannter & Raw jetzt vermutlich in Zukunft nicht mehr mitmachen werden - vielleicht finden sich ja aber noch ein paar Leute, die im neuen Jahr dazustoßen wollen... also, wenn das hier jemand liest und Lust hat -> REIN MIT EUCH

danke an euch alle, die mitgemacht haben. @Dnvito & @619 atzenkeeper erhalten im neuen Jahr einen FANTASTISCHEN PREIS per Post für eine lückenlose Beteiligung. eimfach soper

Tito muss natürlich auch erwähnt werden, der mit 5 Tagessiegen die meisten nach Hause gebracht hat. Chapeau, du Schwein.

im Januar werden die Karten dann neu gemischt und wir beginnen eine frische Liste, die bis zum Ende des ersten Quartals 2021 läuft.

Ich wünsch euch allen und euren Familien entspannte, besinnliche Feiertage und Gesundheit für das neue Jahr!
499f53537163e114c6c3e87a0e0e8923.jpg
 
Last edited:
Danke für die Mühe Koopsta. Bin im neuen Jahr auf jeden Fall auch mit dabei :thumbsup:
 
@Koopsta Knicca bester Mann und danke für die Mühe :thumbsup:! Werde nächstes Jahr mit Ansage kein Event verpassen und dich da oben verdrängen :p

Hätte einen Freund der sehr MMA affin ist und der bestimmt gerne mitzocken würde, denke aber mal ihr wollt nur Leute die auch hier im Forum sind oder?
 
da wir jetzt eh 2 weniger sind, wäre mir das eigentlich egal. bei ihm würde es halt keine toleranz (g-hot-voice) geben, wenn er events verpasst und relativ schnell rausgeschmissen werden
 
@Koopsta Knicca bester Mann und danke für die Mühe :thumbsup:! Werde nächstes Jahr mit Ansage kein Event verpassen und dich da oben verdrängen :p

Hätte einen Freund der sehr MMA affin ist und der bestimmt gerne mitzocken würde, denke aber mal ihr wollt nur Leute die auch hier im Forum sind oder?
Musste nur eben sagen wie er bei Tapology heisst damit ich ihn dann auch adden kann
 
Danke für die Organisation Koopsta. In letzter Zeit nicht die Riesen Lust gehabt aber das heißt ja nicht, dass ich irgendwann nicht wieder einsteige, insofern würde es mich freuen, wenn ihr das Ganze am laufen haltet. Frohes Fest und guten Rutsch auch von mir. :)
 
Khamzat Chimaev out of UFC Fight Island 8 main event with Leon Edwards :emoji_sob::emoji_sob:


UFC Fight Island 8 needs a new headliner after rising sensation Khamzat Chimaev was forced to withdraw from a welterweight showdown with Leon Edwards, MMA Fighting has learned. Frontkick first reported the news.

It’s still unclear why Chimaev won’t be fighting on Jan. 20, and whether or not the promotion will keep Edwards in the main event against a different opponent. Neil Magny, who is currently booked to face Michael Chiesa on the same card, was expected to serve as a backup for the main event.

Edwards vs. Chimaev was originally set for Dec. 19 in Las Vegas, but was postponed to one of the Abu Dhabi cards after the Jamaica-born 170-pounder tested positive for COVID-19.

“Rocky” Edwards (18-3) hasn’t competed since July 2019, when he scored his eighth straight victory with a dominant decision over Rafael dos Anjos. Edwards, who also had a five-round bout with Tyron Woodley cancelled in 2020 due to the pandemic, holds wins over the likes of Gunnar Nelson, Donald Cerrone and Vicente Luque.

Chimaev (9-0) was named MMA Fighting’s Breakout Fighter of the Year after demolishing John Phillips, Rhys McKee and Gerald Meerschaert in a span of 66 days.



https://www.mmafighting.com/2020/12...BPUHMsavbXfc3mN1zgcIX6GZ0jAhtw2AXKeFJNbAUBij0
 
Back
Top Bottom