UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Lan der Typ ist gebannt amk, mit wem redest du?

Falls der irgendwann wiederkommt, reißt euch bitte mal bisschen zusammen, eure infantile Auseinandersetzung ist auf Dauer ziemlich nervenaufreibend.
 
Usman vs Burns ist jetzt wohl für Februar angesetzt und Tony Ferguson will im Dezember-PPV gegen Chandler ran.
Ich will endlich Yair Rodriguez vs Zabit sehen, schade, dass man da einfach nach Rodgriuez' Verletzung gar nichst mehr von liest :(
 
Usman vs Burns ist jetzt wohl für Februar angesetzt und Tony Ferguson will im Dezember-PPV gegen Chandler ran.
Ich will endlich Yair Rodriguez vs Zabit sehen, schade, dass man da einfach nach Rodgriuez' Verletzung gar nichst mehr von liest :(
Chandler hat schon für Dezember abgesagt und dafür Januar vorgeschlagen als Co main event bei McGregor fight card
 
Aufgepumpt ohne Ende :eek: :oops:


Mal schauen ob sich das im Schwergewicht positiv oder negativ auf seinen kampfstil auswirkt. One punch knockout power hatte er nie wirklich wenn seine Schnelligkeit und Reflexe drunter leiden ist das eher kontraproduktiv, plus die puste
 
Mal schauen ob sich das im Schwergewicht positiv oder negativ auf seinen kampfstil auswirkt. One punch knockout power hatte er nie wirklich wenn seine Schnelligkeit und Reflexe drunter leiden ist das eher kontraproduktiv, plus die puste
ja normal da hast du vollkommen recht, aber Bones hat nicht umsonst goat Status denke der hat das alles bedacht und wird auch dementsprechend trainieren.
 
Eieiei katastrophale Runde von mir, jedes Mal wenn ich nicht sicher war habe ich mich dann für den Falschen entschieden haha :emoji_joy:
Deiveson ist echt brutal der junge, weiss nicht wer den schlagen soll in seiner Gewichtsklasse.
 
Deiveson gegen Moreno ist ja schon für nächsten Monat geplant. Geiler Kampf.
Valentina auch wieder dominant. Shogun ist washed. Erster Kampf war ne geile erste Runde. Rogan ist ne Katastrophe.
 
Mir geht sein ständiges "OOOOOOH!" auf den Sack wenn jemand zB n Headkick blockt. Oder "that´s it" und dann ist es aber gar nicht aus. Das kommt immer öfter vor. Teilweise auch sein hochpushen von Underdogs was oft übertrieben ist. Redet letzte Nacht auch davon wie stark Maia ist während Valentina ihr 3-4 harte Treffer gibt aber erwähnt es nicht mal. Früher war er mal super aber mir kommt es so vor als wenn das Game an ihm vorbeigezogen ist. Dass er meistens Wonderboy Thompson und Raymond Daniels erwähnt wenn es um die besten Kickboxer geht ist auch so eine Sache aber da kann man drüber hinweg blicken.
 
Mir geht sein ständiges "OOOOOOH!" auf den Sack wenn jemand zB n Headkick blockt. Oder "that´s it" und dann ist es aber gar nicht aus. Das kommt immer öfter vor. Teilweise auch sein hochpushen von Underdogs was oft übertrieben ist. Redet letzte Nacht auch davon wie stark Maia ist während Valentina ihr 3-4 harte Treffer gibt aber erwähnt es nicht mal. Früher war er mal super aber mir kommt es so vor als wenn das Game an ihm vorbeigezogen ist. Dass er meistens Wonderboy Thompson und Raymond Daniels erwähnt wenn es um die besten Kickboxer geht ist auch so eine Sache aber da kann man drüber hinweg blicken.
ja hast du recht er nervt hier und da und bringt (wie von dir auf den Punkt gebracht) unpassende Sprüche und er schreit zu viel, trotzdem gehören Rogan und Anik einfach zum UFC Inventar, finde die beiden (wenn sich Rogan ein wenig zurückhält) und DC (Felder auch OK) machen das beste Kommentatoren Team.
 
Anik ist super. Aber allgemein ist der Kommentar bei der UFC Goldstandart. Wen man sich Goldie und Big John bei Bellator anhört und anschließend UFC liegen da Welten zwischen. Mir ist auch später erst bewusst geworden was für einen Schwachsinn Goldie immer labert. Momentan finde ich Bisping am besten, ich feier ihn aber sowieos. Seinen Humor usw.
 
Back
Top Bottom