UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Adesanya ist so ein widerlicher, unsympathischer Typ, unglaublich wie sehr ich ihn verabscheue. Der ist ein richtig Komplexbeladener Vollidiot, vor den Kameras richtig fake und nervtötend.
Macht auf Anti-Rassismus etc und dann verarscht er Costa nonstop wegen seinem Englisch und dem brasilianischen Akzent, wo ist der Unterschied? So ein Opfer. Und richtig unlustig seine Sprüche, die ganze Zeit ein Gefühl des Fremdschämens wenn er redet.
Hoffe und glaube Costa wird ihm so extrem seinen Arsch aufreissen, danach ist erstmal Schicht im Schacht und Izzy hält seine dumme Fresse.

Schlimmster Moment wo Adesanya, ein BJJ blue Belt, Costa, einem BJJ black Belt irgendwas über BJJ verzapfen will.
Der wird noch seine Packung bekommen, hoffe ich jedenfalls
 

Izzy verliert schon seine Nerven, sonst ist er nie so der Spaßt.
Was wenn er Costa im Auge trifft mit dem Gürtel......
Aber beste Aktion von Costa mit dem weissen Gürtel haha, richtig erniedrigend :emoji_joy: :thumbsup:

Adesanya macht kurzen Prozess mit nem windmühlenfaustschlagendem Ochsen wie Costa.
Verstehe den hate nicht. Mich interessiert seine Persönlichkeit wenig.
am Boden hat Izzy 0,0 chance, und mal schauen wie er reagiert wenn er sich 3-4 von Costas Granaten einfängt. Für Sein Kinn ist Adesanya nicht bekannt.

Glaube eh er wird die ganze Zeit nur weglaufen.
 

Izzy verliert schon seine Nerven, sonst ist er nie so der Spaßt.
Was wenn er Costa im Auge trifft mit dem Gürtel......
Aber beste Aktion von Costa mit dem weissen Gürtel haha, richtig erniedrigend :emoji_joy: :thumbsup:


am Boden hat Izzy 0,0 chance, und mal schauen wie er reagiert wenn er sich 3-4 von Costas Granaten einfängt. Für Sein Kinn ist Adesanya nicht bekannt.

Glaube eh er wird die ganze Zeit nur weglaufen.


Costa hat in seiner UFC Karriere bisher wie viele takedowns erzielt? Richtig, keinen einzigen lel. Costa hat keinen einzigen KO in seiner MMA Karriere, seine power ist also overrated. Als ob Costa schafft bei Adesanya Schläge zu landen. Seine beste Chance ist ihn gegen den Käfig zu halten und dort zu erwischen. In der Mitte des Octagons nimmt Izzy ihn auseinander
 
ach so meinst du das.... was spielt das für eine Rolle? Hast du seine Kämpfe schon mal gesehen ?
 
Also ich mag Izzy eigentlich, klar übertreibt er bisschen mit seinem Gehabe aber da gibt es momentan Charaktere die ich weitaus nerviger finde, Sean O Malley zum Beispiel. Bei Izzy ist es eher Selbstvertrauen als Überheblichkeit wie bei O Malley, der noch gar nix gerissen hat aber meint er wäre der geilste und labert sogar noch Chito Vera schlecht. Ich bin Team Izzy heute, aber hab null Plan wie der Kampf verlaufen wird. Costa hat zwar Power aber Izzy hat ja gegen Romero schon gezeigt dass er mit solchen Leuten umgehen kann, kam halt n scheiss Kampf bei raus.
Co-Mainer bin ich auch gespalten. Würde es Jan gönnen und KO Power hat er ja, aber Reyes ist Favorit...
 
was los mit Herzog

3 fence-grabs, die Takedowns verhindert haben und der nimmt immer noch keinen Punkt
 
Der wird noch seine Packung bekommen, hoffe ich jedenfalls
Hoffe und glaube Costa wird ihm so extrem seinen Arsch aufreissen, danach ist erstmal Schicht im Schacht und Izzy hält seine dumme Fresse.

images


Costa wurde gedemütigt wie ich gesagt habe.
 
hätte auf mein Bauchgefühl hören und auf Jan tippen sollen. Nice shit.
Hätte blachowitz auch im bauchgefühl und dann im letzten moment doch auf Reyes getippt.

Costa leider nen totalen blamagen Kampf abgeliefert.
Adesanya von erster bis zur letzten Sekunde alles richtig gemacht
 
Ich hab auf mein Bauchgefühl gehört und hab Jan gepickt.Starker Kampf von ihm, ich liebe ihn. Izzy hat Costa auseinander genommen. Ganz ganz schwacher Kampf von ihm.Er ist halt limitiert, Izzy schon geil zuzusehen. Masterclass
 
haha zwei männer die Sex simulieren, genau was für dich und deinen täglichen Masturbations- Marathon ;)

Damn was für eine schlechte Tipprunde von mir haha
aber ziehe meinen Hut, was Adesanya da gemacht hat war ganz großen Kino, echt respekt! andererseits was macht Costa da? richtig dumm und behindert gekämpft von Costa, komplett ohne gameplan. kämpferisch hatte Adesanya sowieso schon meinen respekt, charakterlich ist er nach wie vor für mich der größte Spaßt in der gesamten UFC.
Und warum redet niemand über Adesanyas rechte Titte? Muss nicht sein aber ist sehr sehr oft ein zeichen dafür dass er geballert hat. auch wie er die frage in der post-fight-pk als lächerlich abtut und gar nicht beantwortet war schon sehr seltsam....
 
Back
Top Bottom