UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Wie bitter war den rodriguez gegen Herman...
Azaitar wieder mit einem kurzen Prozess, bin gespannt wie drauf sein wird wenn er sich gegen stärkere Gegner beweißen muss.
 
Zu spät gesehen, dass mir 1 fight gefehlt hat :(
Der Fehler vom Referee beim Rodriguez - Herman fight war echt bitter. Klarer tko Sieg für Rodriguez
 
Rodriguez vs Herman war echt ein Debakel - hab ja gehofft, dass Rodriguez dann wenigstens die Decision mit nach Hause nimmt und dann kommt Herman mit der Kimura-Submission an :D mies

Glückwunsch an @Nestor Gold trotz einem nicht getippten Kampf der Tippsieger des Events :emoji_nerd:

nächste Woche gibts mal wieder 'ne relativ gute Card
654654.PNG
 
Danke dir :cool:
Die card nächste Woche ist echt cool, hoffe walker kommt wieder in die Spur. Chimaev wird auch interessant. Cowboy vs price klingt nach fight of the night, hoffe es wird keine Enttäuschung bei meinen großen Erwartungen. Im ME mag ich beide nicht. Wär eher für Woodley, aber sehe covington siegen
 
doch, aber ich sehe keinen Sinn darin Leute in der Gesamtliste einzutragen, die nur Events tippen, die Sie für interessant halten
Sorry man hatte den letzten Event wie gesagt null auf dem Schirm, fande wirklich alle Kämpfe uninteressant und kannte vllt zwei Kämpfer etwas besser, deswegen habe ich keinen Sinn darin gesehen dieses Event zu tippen. Außerdem hatte ich die letzte Woche auch extrem viel um die Ohren und habs bissl verplant. Bin nächstes Mal wieder dabei (auch bei scheiss events) !! Außerdem seid doch lieber froh dass ich nicht jedes Event tippe sonst müsst ihr bald mit dem Fernglas nach mir Ausschau halten :cool: :p
 
@Suwhooop dir fehlt noch ein Kampf.
Endlich wieder eine vernünftige Card. Wenn die Corona Zeit vorbei ist denke ich mal gibt es wieder regelmäßig bessere Cards. Zwecks Tipprunde kann man ja ne Saison per Kalenderjahr machen und dazu dann noch eine ewige Tabelle. Solche Cards wie die letzten 5-6 hast du sonst zu normalen Zeiten übers Jahr verteilt 3-4 ca.
 
hab auch schon über zeitlich begrenzte listen nachgedacht. egal ob saison per kalenderjahr, monatlich oder jedes quartal

wäre auch gut für zB @Nestor Gold, der später dazugestoßen ist. ich wäre für quartalsweise, glaub ich. und gerne auch ab dem heutigen(?) event 'ne neue liste anfangen, die dann bis zum ende des jahres läuft damit jeder, der auch wirklich bock drauf hat teilnehmen kann. dann wird aber auch jedes event getippt und nicht nur die, die man für interessant hält, mein lieber @raw_pxl :emoji_spy:

sollen wir das so machen?

@Dnvito @O.Gebannter. @Suwhooop @Nestor Gold @619 atzenkeeper
 
Ich bin echt gespannt auf chimaev, wenn er mal auf höher gerankte gegner trifft, bis jetzt hat er hart abgeliefert.
Mit Maya auf jeden Fall ein guter testgegner für ihn das nächste Mal.

Bei Johny walker hat man wieder gesehen starke Hände, Schwäche nehmerfähigkeiten, diesmal hat er Glück gehabt auf Dauer wird er glaub ich nicht sehr erfolgreich sein.

Zu woodley braucht man glaub ich nix sagen.
 
Geile Card. Woodley ist shot. Chimaev mit krassem KO. Denke mal Demian Maia wird ihm auch keine Probleme geben.
 
Adesanya ist so ein widerlicher, unsympathischer Typ, unglaublich wie sehr ich ihn verabscheue. Der ist ein richtig Komplexbeladener Vollidiot, vor den Kameras richtig fake und nervtötend.
Macht auf Anti-Rassismus etc und dann verarscht er Costa nonstop wegen seinem Englisch und dem brasilianischen Akzent, wo ist der Unterschied? So ein Opfer. Und richtig unlustig seine Sprüche, die ganze Zeit ein Gefühl des Fremdschämens wenn er redet.
Hoffe und glaube Costa wird ihm so extrem seinen Arsch aufreissen, danach ist erstmal Schicht im Schacht und Izzy hält seine dumme Fresse.

Schlimmster Moment wo Adesanya, ein BJJ blue Belt, Costa, einem BJJ black Belt irgendwas über BJJ verzapfen will.
 
Back
Top Bottom