UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Als Kämpfer krasse Skills aber als Typ ein richtiger arroganter Trottel, mag ihn einfach nicht...

Sun_Instagram_image_download_stylebender_115557.jpg


Hoffe Costa wird ihm wehtun.
 
Hey Jungs mal ganz allgemein was haltet ihr von diesem Fight Mentality Typen Ahmet Kaydul, lache mich immer tot bei seinen Videos, was er labert und wie mies er seine Schüler ins Maul haut :emoji_laughing: aber andererseits ist er schon echt abartig schnell und hat sehr eklige Techniken, v.a. für den Strassenkampf.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Ihr müsst es nur perfektionisieren" hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
"Ich misshandle meine Schüler nicht, er muss Schläge abbekommen um seine Angst zu besiegen" hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Seine Ansprache am Anfang :emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte erstmal für Lewis ko getippt, hab dann nochmal kurzfristig geändert auf oleinik Submission. Hätte ich lieber so gelassen wie es war :mad::D
 
hör auf JD hierher zu lotsen :D wir wollen den Thread doch weiterhin harmonisch halten

ich hab kein Problem damit die Liste nach jedem Event zu posten, alternativ könnte man auch so'ne Online-Excel-Tabelle über Google-Drive erstellen - dann müsstet ihr halt den Link bookmarken
 
glaube cormier wird sich diesmal sehr auf sein wrestling konzentrieren. DC hat in beiden kämpfen nur eine einzige runde abgegeben, mag stipe schon (auch wenn er irgendwie ein langweiliger champ ist) aber glaube DC holt sichs diesmal per decision. Hoffe der O'Malley Hypetrain entgleist auch endlich morgen.
 
Bin da auch zwiegespalten aber tendiere auch eher auf DC.
Für das Schwergewicht wäre es blöder Nachgeschmack, weil er dann nach dem Sieg zurücktreten wird und stipe dann auf jeden Fall falls er wieder den Titel gewinnt trotzdem die Nummer 2 sein wird.
 
Zurück
Oben Unten