UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Seinen Angaben nach fühlt er sich im Schwergewicht viel wohler da er fitter ist, weil er nicht abspecken muss und viel Energie hat.
Das sagen die alle wenn die ne Gewichtsklasse ändern, bis dann der Kampf kommt.
Gibt wenige Ausnahmen die damit erfolgreich waren. Dustin poirier zum beispiel
 
Der will halt noch nen Gürtel bevor er es endgültig an den Nagel hängt - wie oft soll er noch gegen Jon Jones verlieren?

Deshalb auf zu neuen Gefilden
 
die Gruppe gibts natürlich noch @Dnvito

wenn du auf Previous Event klickst, siehst du die Ergebnisse der letzten FightNight

DfOMpay.png


im kommenden Event bist du der einzige, der bisher getippt hat, deshalb siehst du auch nur dich. wenn die anderen getippt haben, tauchen sie wieder auf ;)
 
Genau, auf "Group Members" siehst du alle Mitglieder der Gruppe. Wenn du nur die Gruppe anklickst werden diejenigen angezeigt die schon getippt haben
 
Einfach zu gut der Junge haha




würde den gerne gg Usman sehen oder Conor

Der könnte noch einiges reißen in der Ufc, aber da warten noch einige harte Kaliber auf ihn, bevor er überhaupt an Usman randarf
 
Da melden sich doch sicher auch irgendwelche jockel, die nicht hier vom Forum sind.

Unerwünschte Wichser da...
 
Mittlerweile wollen auch Leon O und Siunsix mit rein, solange sich hier keiner meldet bleiben die raus.
Und es gab wieder ein paar Kampfabsagen wegen Gewichtsproblemem und Verletzungen. Am besten die Tipps noch mal überprüfen. Deswegen tippe ich traditionell immer nach dem Wiegen.
 
Werden eig die Punkte aus den alten Events mit übernommen. Oder steht jedes Event für sich alleine?
 
Soweit ich das bisher sehe ist jedes Event einzeln. Mal abwarten ob sich da was ändert mit dem zweiten Event
 
Back
Top Bottom