UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115


Ich sollte gar nicht hier schreiben, weil ich ein heftiges symtim zu Kindern Versuch, dafür wahnsinnig viele Tabletten nehm und horror Entzug in Kauf nehme

Heya hab Beiträge editiert, sind keserlicher ....

Rätsel der sphinx: was ist größer? JD Schwanz oder iq?


Hab da Theorie @Werner Kampmann spritzt in die Vergangenheit und dein Sperma sorgt für Überlegenheit der weißen...ist halt auch schuld an ubterdrückung der schwarzen, aber sperma ist String und sonst gäbe mein favourite book nicht

@Bagabi Was für Medikamente nimmst du und mit was bist du diagnostiziert wurden?
 
Last edited:
Jetzt am WE ist Yair Rodriguez wieder am Start.
Das Finish wird er zwar eh nie wieder toppen können, aber El Pantera ist schon ein cooler Fighter:
 
Mexiko liegt nicht in Südamerika. Aber ich weiß, was du meinst

Touché :oops:

Ich sollte gar nicht hier schreiben, weil ich ein heftiges symtim zu Kindern Versuch, dafür wahnsinnig viele Tabletten nehm und horror Entzug in Kauf nehme

Heya hab Beiträge editiert, sind keserlicher ....

Rätsel der sphinx: was ist größer? JD Schwanz oder iq?


Hab da Theorie @Werner Kampmann spritzt in die Vergangenheit und dein Sperma sorgt für Überlegenheit der weißen...ist halt auch schuld an ubterdrückung der schwarzen, aber sperma ist String und sonst gäbe mein favourite book nicht

@Bagabi Was für Medikamente nimmst du und mit was bist du diagnostiziert wurden?
 
Last edited:
Cannonier könnte noch echt was reißen in der top 5 des mittelgewicht, der ist einfach unberechenbar und hat ne krasse Power.
 
Stephens vs Rodriguez am 18.10. :cool:
War eigentlich Fan von Rodriguez aufgrund seines Kampfstils, hoffe aber jetzt, dass Stephens ihn 2 Runden zermatscht wie Frankie Edgar und ihn der 3. ausknockt.

Adesanya vs Whittaker wird auch fire am Wochenende. Gönne es beiden, bin tendenziell aber für Adesanya.
 
Stephens vs Rodriguez am 18.10. :cool:
War eigentlich Fan von Rodriguez aufgrund seines Kampfstils, hoffe aber jetzt, dass Stephens ihn 2 Runden zermatscht wie Frankie Edgar und ihn der 3. ausknockt.

Adesanya vs Whittaker wird auch fire am Wochenende. Gönne es beiden, bin tendenziell aber für Adesanya.
Wird ein interessanter Kampf, denke aber Whittaker macht es.
 
Back
Top Bottom