UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Hier mal zum einstimmen für UFC 242 heute Abend!!
UFC_242_Poster.jpg


UFC 242 Embedded Teil 1-6:


Khabib Nurmagomedov - Journey to UFC Champion

Dustin Poirier - Journey to UFC Champion

UFC 242 Weigh In:

UFC 242 Open Workout Hilights:

Countdown to UFC 242 Khabib Nurmagomedov vs Dustin Poirier:

Top Finishes: Khabib Nurmagomedov

Top Finishes: Dustin Poirier
 
Nichts gegen Poirier, aber ich denke Khabib wird es einigermaßen deutlich machen. Der Dude ist einfach ne Maschine.
DAZN heute schon ab 18 Uhr mit Prelims am Start :cool:
 
Wenn Poirier es schafft den Kampf im Stehen zu bestreiten, dann hat er vielleicht gute Chancen.
Anonsten ist Khabib natürlich Favorit.
 
Nichts gegen Poirier, aber ich denke Khabib wird es einigermaßen deutlich machen. Der Dude ist einfach ne Maschine.
DAZN heute schon ab 18 Uhr mit Prelims am Start :cool:
hm...

wir sin hier beim MMA wo bekanntlich ALLES passieren kann!!
dazu kommt das er gleich 2x max holloway besiegt hat!! gut , der erste sieg über max war vor 7 jahren. aber heuer im april hat er nen prime max holloway via un.dec besiegt , und das war einfach nur eine meisterleistung! siege über anthony pettis , alvarez , gaethje und miller sind auch nich von schlechten eltern!

wenn khabib gewinnt , dann wahrscheinlich wiedermal via un.dec (15 min den gegner am boden bearbeiten) oder eventuell ne sub. ein ko/tko eher unwahrscheinlich bei khabib!

khabib muss im stand up auf jedenfall aufpassen!! porier hat unglaublich starke kicks und punches...

freu mich auf jedenfall auf nen guten kampf - möge der bessere gewinnen!!
wie gesagt , wär schon cool wenn sich porier das heute holt , aber am ende hören wir sicher wieder " aaand stiiiiiiiiiiiiiiiilllll "

gewinnt der underdog porier , seh ich CMG schon auf insta 1 bild posten , wie er 2014 dustin besiegt hat,.. :thumbsdown:
 
Wenn Poirier es schafft den Kampf im Stehen zu bestreiten, dann hat er vielleicht gute Chancen.
Anonsten ist Khabib natürlich Favorit.
Khabib wird ihn denke ich schon das ein oder andere Mal auf den Boden holen und da wird er Diamond dann kleinkriegen.


hm...
wir sin hier beim MMA wo bekanntlich ALLES passieren kann!!
Das eh, kann auch sein, dass Khabib nach 1 Minute ausgeknockt wird. Im Stand ist Poirier ihm überlegen.
Genauso könnte Dustin aber in Runde 4 am Boden tko'ed werden.
Hoffe auf jeden Fall auf nen spannenden Kampf, der in Runde 4/5 entschieden wird, egal wie.
 
Nichts gegen Poirier, aber ich denke Khabib wird es einigermaßen deutlich machen. Der Dude ist einfach ne Maschine.
DAZN heute schon ab 18 Uhr mit Prelims am Start :cool:
bist du sicher, dass das die prelims sind? Oder ist das nicht schon die main card?

Ach ja, khabib wirds machen.
 
bist du sicher, dass das die prelims sind? Oder ist das nicht schon die main card?

Ach ja, khabib wirds machen.

wie oft soll ich die startzeiten noch hier reinstellen? :)

Vorprogramm Teil 1 (ufc.tv): Samstag, 07. September, 16:00 Uhr
Vorprogramm Teil 2 (ufc.tv): Samstag, 07. September, 18:00 Uhr
Hauptprogramm (DAZN): Samstag, 07. September, 20:00 Uhr

event rennt seit 16:00 (Early Prelims) !!
gab schon´n schönes KO zu sehen
der russe Muslim Salikhov kam gegen den franzosen Nordine Taleb knapp 30 sek vorm ende der 1. runde mit ner schönen rechten durch! begonnen hat alles mit nem head kick den nordine eigentlich geblockt hat. hat aber doch ordentlich wirkung gezeigt , darauf kam die rechte durch , nordine ging direkt zu boden , und der ref stoppte den fight , sodas muslim gar kein ground and pound mehr benötigte,..

seit 7 minuten rennen die Prelims!!
Erster Kampf direkt mit dem deutschen Ottman Azaitar!!
 
Last edited by a moderator:
schönes ding von ottman!!
richtig tolles UFC Debüt!!

sein bruder abu holte sich bei seinem UFC debüt ya auch nen sieg!!

EDIT: Der Bulldozer und der Gladiator in der UFC und beide mit nem Sieg bei Ihrem UFC Debüt...Respekt!!
 
schade nur, dass sein Bruder ein dümmlicher Unsympath ist oder
wer weiss wie abu so in real drauf ist
aber ya , hast schon recht...insgesamt hört man eigentlich nur negatives über abu!!

EDIT: bevor die beiden herrschaften in den krieg gezogen sin:
hqdefault.jpg
 
Last edited by a moderator:
UFC 244 Main Card announced!!
pjimage-5-5.jpg


der kampf ist auf 5 runden angesetzt!! :cool::thumbsup:

Source:
UFC president Dana White sits down with ESPN MMA's Brett Okamoto to announce that Nate Diaz will fight Jorge Masvidal in the main event of UFC 244 at Madison Square Garden on November 2nd. White says he will have the UFC make a special "BMF" belt just for the 5-round bout.

Nate Diaz nach seinem Sieg gegen Anthony Pettis: “The reason I was off was because everybody sucks,” “There was nobody to fight. With this belt, I want to defend it against… Jorge Masvidal had a good last fight, good last fight. All respect to the man, but there ain’t no gangsters in this game anymore. There ain’t nobody who does it right but me and him. So I know my man’s a gangster, but he ain’t no West Coast gangster.”

das ist immer ne shyze situation , wenn direkt 2 deiner lieblingskämpfer gegeneinander kämpfen!!
da wünsch ich mir einfach mal ein unentschieden!!
 
Last edited by a moderator:
war ein guter co main event!!
felder hat stark dagegen gehalten...

sah eng aus , wird aber wahrscheinlich ne un.dec für barboza werden!

EDIT: split für felder?!?!?

hmm...
hatte 29-28 für barboza!

geht am ende um den "schaden" den der fighter anrichtet
dann eben das wichtigste in der UFC , die takedowns
die wichtigen/aussagekräftigen punches & kicks
und eben die "octagon control"

da hab ich edson überall vorne gehabt,..

30-27 für felder is einfach nur n schlechter witz oder?!

EDIT2:
schade um den guillotine choke in R3 von porier!!
direkt darauf aber das finish von khabib mit dem rear naked choke!!

und weiter geht dieser unglaubliche "run" von khabib!!
 
Last edited by a moderator:
Poirier war bis auf 30 Sekunden in Runde 2 absolut chancenlos. Khabib ist ein Monster, ob man ihn mag oder nicht.

30:27 bei Felder vs Edson, wie high war der dude?
 
Jetzt muss Tony ran. Gibt nichts anderes.
Hatte Barboza 29-28. Wer da 30-27 Felder gibt sollte aufhören Punktrichter zu sein.
 
Back
Top Bottom