UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Boah, dieser Shane Carwin is mal echt n krasser Typ. Wie der den Gonzaga ausgeknocked hat war schon echt beeindruckend. Ich mein, der Typ is ja auch nicht grad von schlechten Eltern.

Die Preisgelder sind auch nich übel:

* Quinton Jackson ($325,000 - includes $100,000 win bonus) def. Keith Jardine ($55,000)[1]
* Shane Carwin ($32,000 - includes $16,000 win bonus) def. Gabriel Gonzaga ($60,000)
* Matt Brown ($16,000 - includes $8,000 win bonus) def. Pete Sell ($12,000)
* Matt Hamill ($40,000 - includes $20,000 win bonus) def. Mark Munoz ($12,000)
* Gray Maynard ($20,000 - includes $10,000 win bonus) def. Jim Miller ($9,000)
* Tamdan McCrory ($20,000 - includes $10,000 win bonus) def. Ryan Madigan ($3,000)
* Kendall Grove ($44,000 - includes $22,000 win bonus) def. Jason Day ($5,000)
* Jason Brilz ($10,000 - includes $5,000 win bonus) def. Tim Boetsch ($12,000)
* Brandon Vera ($60,000 - includes $30,000 win bonus) def. Mike Patt ($5,000)
* Shane Nelson ($16,000 - includes $8,000 win bonus) def. Aaron Riley ($6,000)
 
Ja, Carwin war auf jeden Fall krass, auch dass er es schafft aufzustehen obwohl er in den Fängen eines BJJ-Schwarzgurtes ist, Respekt.

Matt Hamill hat übrigens zusätzlich noch 60.000 $ Bonus für den Knockout des Abends kassiert.

Hast du All Access geguckt? Ich habs aufgenommen und ziehs mir grad. :)
 
Auf Shogun gibts bei bwin 2,6 is der wieder verletzt? das knie sollte ja langsam heil sein
 
Boah, dieser Shane Carwin is mal echt n krasser Typ. Wie der den Gonzaga ausgeknocked hat war schon echt beeindruckend. Ich mein, der Typ is ja auch nicht grad von schlechten Eltern.

Die Preisgelder sind auch nich übel:

* Quinton Jackson ($325,000 - includes $100,000 win bonus) def. Keith Jardine ($55,000)[1]
* Shane Carwin ($32,000 - includes $16,000 win bonus) def. Gabriel Gonzaga ($60,000)
* Matt Brown ($16,000 - includes $8,000 win bonus) def. Pete Sell ($12,000)
* Matt Hamill ($40,000 - includes $20,000 win bonus) def. Mark Munoz ($12,000)
* Gray Maynard ($20,000 - includes $10,000 win bonus) def. Jim Miller ($9,000)
* Tamdan McCrory ($20,000 - includes $10,000 win bonus) def. Ryan Madigan ($3,000)
* Kendall Grove ($44,000 - includes $22,000 win bonus) def. Jason Day ($5,000)
* Jason Brilz ($10,000 - includes $5,000 win bonus) def. Tim Boetsch ($12,000)
* Brandon Vera ($60,000 - includes $30,000 win bonus) def. Mike Patt ($5,000)
* Shane Nelson ($16,000 - includes $8,000 win bonus) def. Aaron Riley ($6,000)



das ist ja nichtmal die hälfte von dem was wirklich verdient wird, sind keine sponsoren gelder mit dabei;)
 
das ist ja nichtmal die hälfte von dem was wirklich verdient wird, sind keine sponsoren gelder mit dabei;)

Die Rede war ja auch nur von den preisgeldern, is mir schon klar das da nochmal der ein oder andere Dollar vom Sponsor dazukommt.


Ich bin am überlegen ob ich zur UFC 99 in Köln fahr. Allein schon wegen Wanderlei... :oops:
 
Auf Shogun gibts bei bwin 2,6 is der wieder verletzt? das knie sollte ja langsam heil sein

Ich glaube an einen Sieg vom Iceman, er ist im Standup besser als Rua und hat ne sehr gute Takedown Defense. Ruas letzter Auftritt war auch schwach, von daher sind beide nicht mehr auf in ihrer Topform. Ich glaube Rua verliert auch ohne Knieverletzung. Aber setzen würde ichs persönlich nicht.
 
Die Rede war ja auch nur von den preisgeldern, is mir schon klar das da nochmal der ein oder andere Dollar vom Sponsor dazukommt.


Ich bin am überlegen ob ich zur UFC 99 in Köln fahr. Allein schon wegen Wanderlei... :oops:

ich hoffe wandy haut ace mit ner schnellen salve hacken ko, das wäre göttlich
 
Ich glaube an einen Sieg vom Iceman, er ist im Standup besser als Rua und hat ne sehr gute Takedown Defense. Ruas letzter Auftritt war auch schwach, von daher sind beide nicht mehr auf in ihrer Topform. Ich glaube Rua verliert auch ohne Knieverletzung. Aber setzen würde ichs persönlich nicht.

Das ging wohl in die Hose, der Iceman ist nach dem Punch wie ein nasser Sack auf den Boden geklatscht. :p
Schade, dass seine (UFC)Karriere damit wohl vorbei ist.
Hats jemand gesehen? UFC 97 kam glaube ich gestern im DSF.

Ich freu mich auf Evans/Machida im kommenden Monat...
 
also ich guck ufc ab und zu mal ne stunde auf dsf oder so, aber nich so aktiv wie ihr...kenne nur maximal 5 kämpfer..

aber fedjor und kimbo sind schon krasse hunde... :thumbsup:
 
Freut mich dass MMA in Europa an Interesse wächst, ist mein Lieblingsport neben K1 und Boxen. :)

Postet mal eure Lieblingskämpfer(auch außerhalb der UFC) :cool::p


Meine absolouten Favouriten

Wanderlei Silva (wird ace hoffentlich ausknocken)
Thiago Alves (neuer mittelgewichts champion 09)
Joachim Hansen (amtierender dream champion)
Sergey Kharitonov (siehe fedor :D...btw. der unterbewerteste kämpfer überhaupt)
Fedor Emelianenko (from russia with love :D)
Melvin Manhoef (BEAST! wer kann schon sagen mark "iron chin" hunt ausgeknockt zu haben)
Igor Vovchanchyn (legende)


und von den Frauen

Christiane Cyborg (erinnert mich an wandy..was die aggressivität angeht, hehe chute box halt)
 
Ich bin beeindruckt, bei der BILD eine positive Meinung über die UFC zu lesen.
Das ist unser Fighter beim ersten Deutschland-Event!

http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2009/05/20/kaefig-kampf-zoff/hg/hg-2.html

:thumbsup:

Berichte in der Frankfurter Rundschau:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1762428&
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/?em_cnt=1759252&

Und ein ganz übler Bericht in den Tagesthemen:
http://www.tagesschau.de/inland/kaefigkampf100.html
 
Interessante Techniken werden da angewandt, muss schon sagen :thumbsup:

978bo6.gif
 
ich kenn mich nich so gut mit mma aus. wie geht eurer meinung nach der silva kampf aus? mein wettanbieter gibt für silva ne 2.24er quote. ist das nich bisschen überzogen? so wie ich ihn sonst gesehn hab, ging der mies ab...

überlege paar moneten auf den zu setzen
 
schwer zu sagen, wanderlei ist ohne frage ein großer kämpfer aber nicht mehr in seiner besten form. hatte ja auch einige niederlagen in den letzten kämpfen.

http://www.sherdog.com/fighter/Wanderlei-Silva-209

die quoten sprechen denk ich mal nicht ohne grund für rich franklin. ich persönlich setz den fight daher garnicht.
 
alles klar, danke...lasse lieber die finger von mma was wetten angeht.. kann immer n lucky punch kommen un da kann der größte bär umkippen

kannste mir sagen um wie viel uhr der silvafight ungefähr kommt? ziemllich am ende erst oder? :thumbsdown:
 
yo ist auf jeden fall deutlich unberechenbarer als boxen, oft fallen favoriten...

so wie mir scheint überträgt dsf zeitversetzt, was ich ziemlich schwach finde. veranstaltung läuft anscheinend schon seit 18:45, da kämpft wohl grad die undercard.

die übertragung per ppv, die dann hoffentlich auf justintv läuft beginnt in 50 minuten (http://www.ufc99live.com/), die zeigen da ja auch immer nur die maincard.

silva kampf wird im dsf wohl spät laufen, aber da das dsf sich da wohl was zusammenschneidet weiß mans nicht sicher...

wobei dsf dann bestimmt die kämpfe mit den deutschen mit reinpackt, das ist natürlich cool.
 
Zurück
Oben Unten