UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


conor soll mal endlich seine fresse halten
 
hab mir mal die mc gregor doku auf prime reingezogen, mc gregor is ja noch'n duemmerer britischer untermenschen redneck als ich bisher angenommen hatte lach. richtig iqloser britischer alpha kevin einfach, wenn der nicht kaempfen koennte haette der wahrscheinlich auch einfach nen paar schwestern und cousinen geschwaengert oder
 
Aber erstmal Usman und Colby aus dem Weg räumen.
Ist ein guter Plan finde ich.
 
Samstag Nacht die erste fight night im neuen Jahr.
Hauptkampf: cejudo vs dillashaw
 
Da hat der tj kassiert. Was denkt ihr zu früh abgebrochen oder genau richtig.
 
War ok die stoppage . Hätte man noch ein bisschen weiter laufen lassen können aber um ehrlich zu sein :TJ sah einfach schwach und ausgelaugt aus. Der weight cut war zu hart. Im bantamweight ist das nochmal ne ganz andere Geschichte
 
Denke auch im bantam Gewicht wirds spannend und so wie es aussieht wird es auch dazu kommen.

Übrigens Connor hat dem Kampf gegen cerone zugestimmt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Khabib on why he went after Dillon Danis and not any other member of Conor's team: "I jumped on him because other corner is too old; because Conor’s other corner, other coaches, too old, and that’s why I jumped on him, because he’s almost like my age,” Nurmagomedov said. “If I jumped on (coach John) Kavanagh, I don’t think it’s too — cause Kavanagh can’t fight me."
:D
 
Fedor wurde gestern direkt nach dem ersten Schlag von Bader ausgenockt.
Ich hoffe er geht jetzt endgültig in Ruhestand.
 
Von der Führhand wohlgemerkt. Ich will es keinen Jab nennen, aber ein wirklicher Powerhaken war es jetzt auch nicht.
Ein Großteil der Kämpfe waren relativ schnell vorbei. Aaron Pico gegen Henry Corrales hat auch nur eine Minute gedauert. Die Minute hatte es zwar in sich, trotzdem Schade, da es ein eigentlich ein vielversprechendes Match up war.
 
Morgen gibt's eine weiter ufc fight night.
Raphael assuncao vs Marlon moraes
Jose Aldo vs Renato moicano
Und weitere Kämpfe.
 
Aldo ist wieder am Ball. Jonny walker kommt auch langsam in die Nähe der top 10. Mal gucken wie er sich schlägt wenn er wirklich ernstzunemende gegner hat.
 
Hahahahaha khabib 9 monate suspendiert. Kann auf 6 monate reduzieren wenn bei einem anti bully scheiß mitmacht. Lehnt er anscheinend ab. Das heißt suspendierung bis juli. Seine freunde sind 1 jahr gesperrt. Er will erst nach ihrer suspendierung zurückkommen und im november in msg kämpfen. Jetzt gibts schon gerüchte über ein boxkampf in september in russland gegen mayweather oder manny oder irgendein anderen bekannten boxer. Ein paar bekannte namen sind im spiel. Boxkampf soll ohne ufc stattfinden. Damit werden die sicher nicht einverstanden sein. Geht auch darum dass khabib vielleicht sogar sein ufc vertrag auflöst. Was wohl nicht gehen wird. Der hat noch ein kampf und ist champion. Beim sieg verlängert sich der vertrag automatisch (champion clausel). Er müsste also den nächsten kampf verlieren.
Alter kahbib sollte eigentlich die antwort auf conors beschissene abwesenheit sein und jetzt zieht er den selben scheiß ab und lightweight division hat wieder probleme.
 
Main Card (10 PM ET, PPV)
Robert Whittaker vs. Kelvin Gastelum
Israel Adesanya vs. Anderson Silva
Rani Yahya vs. Ricky Simon
Montana De La Rosa vs. Nadia Kassem
Jim Crute vs. Sam Alvey

Samstag Nacht, das wird ein Fest.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Conor vs Cowboy für interim titel?
Wtfo_O
 
Zurück
Oben Unten