UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Usman kriegt nächsten ww titel kampf gegen woodley.
Colby muss sich wieder hinten anstellen. Der dreht jetzt bestimmt durch haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehen wir bald De La Hoya vs White?? Lustig wärs auf jeden Fall :D
Die beiden hassen sich so krass haha....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehen wir bald De La Hoya vs White?? Lustig wärs auf jeden Fall :D
Die beiden hassen sich so krass haha....


Ein ex profiboxer vs einen aufgeblasenen Fight Promoter. Mhhh ich frage mich wie das ausgehen würde
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Usman kriegt nächsten ww titel kampf gegen woodley.
Colby muss sich wieder hinten anstellen. Der dreht jetzt bestimmt durch haha

Wann hat den Colby zuletzt gekämpft, Anfang des Jahres?
 
Wann hat den Colby zuletzt gekämpft, Anfang des Jahres?
ne glaub letzter kampf war gegen rda im juni. woodley kampf hat bis jetzt nicht statt gefunden weil tyron einmal ne handverletzung hatte und colby dann auch mal sich zurückgezogen hat wegen irgendeiner verletzung. colby war interim champion und ist halt eigentlich #1 contender. keine ahnung warum usman jetzt den kampf kriegt. könnte daran liegen, dass dana woodley hasst und von colby auch nichts hält weil der kaum leute anzieht und gleichzeitig forderungen stellt. von usman hat dana ja letztens noch sehr positiv gesprochen weg seinem beeindruckenden sieg im the ultimate fighter finale kampf gegen rda. dana denkt wahrscheinlich auch usman hat bessere chancen woodley zu enttrohnen. der will den ww titel so schnell wie möglich weg von woodley kriegen.
 
Naja woodley ist zwar unbeliebt aber der hats drauf. Bin mir unsicher ob Usman den packen wird.
 
Heute Nacht ist wieder fight night.
Im hauptkampf AL laquinta vs kevin Lee.
Und bellator hat heute auch eine Veranstaltung mit unter anderem machida.
 
Lee muss den kampf unbedingt gewinnen. sonst kann er seine titel kampf ansprüche für die nächsten 3-4 jahre vergessen.
 
Geile main card. Barboza kampf nett anzusehen. Diese kicks:eek:
Main event war auch gut. Lee hat mich enttäuscht. Erst die Niederlage dann sein Verhalten bei Sieges Ankündigung. War doch klar dass Al 3 Runden locker gewonnen. Respekt an Al. Sehr unterschätzter Kämpfer, Lee dagegen überschätzter Kämpfer.
 
Schon wieder ne Corner die ihren Kämpfer so einstecken lässt, dass er wahrscheinlich 3 Jahre seiner Karriere verloren hat. Hooker wird auf jeden Fall Blut gepisst haben
 
Gut dass Lee verloren hat kann ihn nicht leiden. Grosse fresse aber nichts dahinter.
Ausser den 2 takedowns hat er nichts gerissen und beschwert sich am Ende über die kampfentscheidung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jones schon wieder positiv getestet.
Den Scheiß PPV zieh ich mir nicht rein. Darf doch nicht wahr sein dass dieser Drogenopfer damit immer davon kommt. F*** dich Dana!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel geiler, dass extra um den doper antreten lassen zu koennen, das ganze event nur fuer ihn von vegas nach la verlegt wurde lel

zumal im july 2017 so wenig in seinem blut gewesen sein soll, dass er keinen vorteil dadurch hatte, wenn's so wenig war nur komisch, das anderhalbjahre spaeter im dezember 2018 noch quasi dieselben werte vorhanden sind, die aber immer noch vom juli 2017 stammen sollen..laecherlicher gehts ja nicht mehr..
 
viel geiler, dass extra um den doper antreten lassen zu koennen, das ganze event nur fuer ihn von vegas nach la verlegt wurde lel

zumal im july 2017 so wenig in seinem blut gewesen sein soll, dass er keinen vorteil dadurch hatte, wenn's so wenig war nur komisch, das anderhalbjahre spaeter im dezember 2018 noch quasi dieselben werte vorhanden sind, die aber immer noch vom juli 2017 stammen sollen..laecherlicher gehts ja nicht mehr..
Ich will ja Jones wirklich kämpfen sehen, aber falls er gewinnt wird es wieder einen Faden Beigeschmack haben.
Selbst wenn er diesmal und auch letztes Jahr nichts vorsetzlich gemacht hat.
Nein fetten Stempel auf seiner Stirn hat er jetzt.
 
bin ja der festen überzeugung in dem sport gibt nur typen die sich erwischen lassen und die die sich nicht erwischen lassen. sauber ist da doch so gut wie keiner.
 
Jones hatte den fetten Stempel schon viel früher auf seiner Stirn.
Keine Ahnung was USADA da treibt. Angeblich bleibt dieses Turinabol 18 Monate im System, was ja im ersten Moment plausibel klingt. Es könnten tatsächlich die Reste vom letzten mal sein. Heißt das aber dass Jones in den vergangenen Monaten nicht getestet wurde? Wieso kommt das erst jetzt raus?

Event nun nach LA verlegt. Viel Spaß für die Fans die anreisen wollten nun Flüge/Hotels usw. kurz vor Silvester umzubuchen. Hoffe Gustafsson erniedrigt ihn.
 
Zurück
Oben Unten