UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Ja, relativ lahme main card. Hab mich eigentlich nur für den Pereira fight interessiert. Der elbow KO war auf jeden Fall noch stark. Ebenso wie meine überraschend starken Tipps :cool:
 
Heute der OKTAGON Event in Frankfurt mit u.a. Christian Eckerlin etc... werd ich mir mal geben. War mal bei einem Oktagon Event in der O2 Arena in Prag dabei, das war wirklich extrem krass, 20.00 Leute und extrem gute Stimmung. von den Kämpfen haben mich vllt 2-3 unterhalten, der Rest war solala. Aber OKTAGON stellen mittlerweile schon echt gute Events auf die Beine.

UFC beginnt heute auch schon gg 20.00 Uhr!
 
Heute der OKTAGON Event in Frankfurt mit u.a. Christian Eckerlin etc... werd ich mir mal geben. War mal bei einem Oktagon Event in der O2 Arena in Prag dabei, das war wirklich extrem krass, 20.00 Leute und extrem gute Stimmung. von den Kämpfen haben mich vllt 2-3 unterhalten, der Rest war solala. Aber OKTAGON stellen mittlerweile schon echt gute Events auf die Beine.

UFC beginnt heute auch schon gg 20.00 Uhr!
hab ich auch bock drauf... die main card geb ich mir auf jeden fall
 
Heute der OKTAGON Event in Frankfurt mit u.a. Christian Eckerlin etc... werd ich mir mal geben. War mal bei einem Oktagon Event in der O2 Arena in Prag dabei, das war wirklich extrem krass, 20.00 Leute und extrem gute Stimmung. von den Kämpfen haben mich vllt 2-3 unterhalten, der Rest war solala. Aber OKTAGON stellen mittlerweile schon echt gute Events auf die Beine.

UFC beginnt heute auch schon gg 20.00 Uhr!
wollte auch reinschauen! Gibts da n Stream oder wo seh ich das?
 
Hoppla, Hälfte von Text hat gefehlt...
Tipps sind ja ne Vollkatastrophe bei mir...

Finish im ME fand ich richtig gestoppt, Rozenstruik hatte nur noch mehr kassiert. Der Almeida Fight war auch ganz nett.
Seit wann überträgt dazn wieder Vorkämpfe? Oder wars einmalig?


Bei Oktagon 33 hab ich mir dann mal den eckerlin Kampf angeschaut. Weiß ja nicht, was das da beim vermeintlich ersten groinstrike gewesen sein soll. Knie geht doch klar über die Hose und er hält sich dann auch zuerst die Gegend und nicht die Cojones. Eventuell in der Bewegung mit dem Fuß danach noch unten getroffen, hab ich aber nicht wirklich erkennen können. Sah für mich aber eher nach tko Niederlage aus.
 
Bei Oktagon 33 hab ich mir dann mal den eckerlin Kampf angeschaut. Weiß ja nicht, was das da beim vermeintlich ersten groinstrike gewesen sein soll. Knie geht doch klar über die Hose und er hält sich dann auch zuerst die Gegend und nicht die Cojones. Eventuell in der Bewegung mit dem Fuß danach noch unten getroffen, hab ich aber nicht wirklich erkennen können. Sah für mich aber eher nach tko Niederlage aus.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sollte man zukünftig wie im fußball händeln, einfach videoassisten abchecken dann hätte eckerlin klar verloren weils halt kein tieftreffer war, lg
 
Freue mich extrem auf das Main Event am Samstag! Prochazka im Moment mein absoluter Lieblingsfighter, feiere seinen Style zu kämpfen! Hoffe der legt Teixera in den ersten drei Runden schlafen, und bin auf sein Ground Game gespannt, hoffe der gerät nicht in irgendeine Submission und wird von Teixera erwürgt.

Und auf Weili vs Joanna II bin ich auch sehr gespannt, Teil 1 gehört zu meinen favorite Fights überhaupt, werde nie vergessen wie Joanna danach ausgeschaut hat... hoffe das wird wieder so eine Schlacht!

25843306-0-image-a-16_1583942069976.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Respekt für beide und Pütz eh der korrekte schlechthin, aber sein Style ist einfach so zum einschlafen
 
Zurück
Oben Unten