UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1. Hammer KO von Chandler.
2. Direkt in Roses dummes Gesicht. Was für ein öder Kampf ABER wenn man sich feiert dass man nach original 24:50 Minuten gar nichts machen einen Takedown landet und denkt man gewinnt den Kampf dann hat man das verdient! Schadenfreude pur! "I am the best!"
3. Justin nennt Oliveira vorher einen "quitter", gut gealtert. AND STILL the best lightweight in the world!
 
1. Hammer KO von Chandler.
2. Direkt in Roses dummes Gesicht. Was für ein öder Kampf ABER wenn man sich feiert dass man nach original 24:50 Minuten gar nichts machen einen Takedown landet und denkt man gewinnt den Kampf dann hat man das verdient! Schadenfreude pur! "I am the best!"
3. Justin nennt Oliveira vorher einen "quitter", gut gealtert. AND STILL the best lightweight in the world!

Kann da nur zustimmen.
Toller Kampf von Chandler und Ferguson. KO brutal, omg. Ich glaube das wars mit Ferguson in der UFC. Seit dem Gaethje Fight ist er nicht mehr der Ferguson den man kennt.
Beim Namajunas-Fight bin ich eingeschlafen. So öde der Fight. Habe mir eben den Kampf angeschaut und richtig gefreut dass sie verloren hat, Arroganz pur.
Zu Oliveira kann man nichts mehr sagen. Einfach King, der beste Lightweight-Champion! Makhachev denke ich wird der nächste Gegner sein. Wird ebenfalls ausgeknockt. ;) Oder Dana White sieht wieder nur Money und macht den Kampf McGregor vs. Oliveira klar.
 
El Cucuy :( Das dürfte es dann so langsam für ihn gewesen sein. Leider. Was ein übler KO.
Williams gegen Brown war auch ganz nett, wie lang Brown einfach ist :emoji_grin: Sieg geht in Ordnung.
Der Frauenkampf war mal richtig übel. Hab vorhin zum Glück in Runde 2 zum Ende geskippt.
Oliveira ist einfach ein absoluter Irrer. Hoffe, er holt sich seinen Titel wieder.
Hätte ihn eh als Sieger, aber der Drake-Fluch hat auch wieder zugeschlagen, er hat ne halbe Mio auf Gaethje gesetzt :emoji_grin:
 
was für ein Finish von Chandler! R.I.P. Tonys Karriere, der sollte jetzt dann aufhören sein Kinn ist weg. Chandler sehe ich bald wieder um den Titel kämpfen.
Rose vs Esparza mit der schlechteste Titelkampf, den ich in meinem Leben gesehen habe. Hab mir so schwer getan da nicht schon einzuschlafen, das war der wahre Fight des Abends für mich.
Und my man Oliveira einfach brutal. Hat Gaethje schneller schlafen geschickt als Khabib. Gaethje jetzt erstmal raus aus dem Titelrennen, wer denkt ihr wird den Kampf gg Oliveira bekommen?
Und McGregor hat immer noch eine extreme Präsenz, 2 der 3 Main Fights haben ihn gefordert, und hab auch das Gefühl der wird da direkt ins Titelrennen reingeworfen (solange es überhaupt von seinem Gewicht passt weil er ja schon ordentlich zugelegt hat). Chandler vs CMG hätte ich sehr Bock. Oliveira vs Makhachev wäre jetzt eigtl die einzige logische Konsequenz...
 
was für ein Finish von Chandler! R.I.P. Tonys Karriere, der sollte jetzt dann aufhören sein Kinn ist weg. Chandler sehe ich bald wieder um den Titel kämpfen.
Rose vs Esparza mit der schlechteste Titelkampf, den ich in meinem Leben gesehen habe. Hab mir so schwer getan da nicht schon einzuschlafen, das war der wahre Fight des Abends für mich.
Und my man Oliveira einfach brutal. Hat Gaethje schneller schlafen geschickt als Khabib. Gaethje jetzt erstmal raus aus dem Titelrennen, wer denkt ihr wird den Kampf gg Oliveira bekommen?
Und McGregor hat immer noch eine extreme Präsenz, 2 der 3 Main Fights haben ihn gefordert, und hab auch das Gefühl der wird da direkt ins Titelrennen reingeworfen (solange es überhaupt von seinem Gewicht passt weil er ja schon ordentlich zugelegt hat). Chandler vs CMG hätte ich sehr Bock. Oliveira vs Makhachev wäre jetzt eigtl die einzige logische Konsequenz...
Oliviera natürlich top mann keine frage, und er hat zwar ghaetje schneller besiegt als Khabib, man muss aber auch sagen er hatte in der einen runde mehr probleme mit gaethje als Khabib.

Es ist immer die frage was wäre wenn.
Denke khabib ist immer noch auf nem anderen Level.
 
Sollte wenn man das sportliche sieht auf Oliveira vs Makhachev rauslaufen. McGregor ist game over, aber hat halt immer noch DEN Namen. Da wittert halt jeder $$$. Sportlich hat McGregor in der Nähe eines Titlekampfes mal gar nix zu suchen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jack Slack hat es auch schon gesagt. Lass Chucky Olives jetzt noch gegen Conor und Iaquinta kämpfen und er hat das gleiche Resumee vorzuweisen wie Khabib. (Slacky J guter Twitter Follow und Podcast,als gut gemeinter Ratschlag eben für euch ;) )
 
Anscheinend ist für ne Fight Night im Juli 1 Main Event zwischen Brian Ortega und my man Yair Rodriguez in Planung :cool:
 
:emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie sie sich danach das lachen verkneifen :D

0705_sun_ufc162_wiegh001_t1200.jpg
 
Oh schade, dass ich das Spektakel verpasst habe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
grant vs smolka war cool und auch das finish bei cutelaba vs spann.
an sich aber eher wieder uninteressant, auch blachowicz vs rakic. blödes ende natürlich. lhw division ist zur zeit bis auf prochazka relativ lahm.
 
Zurück
Oben Unten