UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Na wenn die Mcgregors das sagen, dann wird dem wohl so sein.
naja wenn du bissl dein Grips einschaltest dann würdest du merken dass Conors Coach eigtl was sagt was Conor gar nicht gefallen wird. Conor hat gesagt sein Fuss ist nicht aufgrund eines Checks von Poirier (an)gebrochen, sein Coach sagt jedoch dass es schon dadurch passiert ist und gibt Poirier somit indirekt Props.
 
naja wenn du bissl dein Grips einschaltest dann würdest du merken dass Conors Coach eigtl was sagt was Conor gar nicht gefallen wird. Conor hat gesagt sein Fuss ist nicht aufgrund eines Checks von Poirier (an)gebrochen, sein Coach sagt jedoch dass es schon dadurch passiert ist und gibt Poirier somit indirekt Props.
Hab den Kampf nicht gesehen, aber ich sage Dustinhat ihm mit nem lowkick das Bein gebrochen und seine Karriere gefikkt. Was will conors Crew machen, außer von Checks zu faseln?
Mir egal, ich will eigentlich gar nicht über ihn reden, da überhypter Spast seit eh und je.
 
Hab den Kampf nicht gesehen, aber ich sage Dustinhat ihm mit nem lowkick das Bein gebrochen und seine Karriere gefikkt. Was will conors Crew machen, außer von Checks zu faseln?
Mir egal, ich will eigentlich gar nicht über ihn reden, da überhypter Spast seit eh und je.
Du hast da was nicht verstanden Brudi. Dustin hat von Anfang an gesagt dass der Bruch durch einen geblockten Kick entstanden ist. Keiner von Conors Crew hat anfänglich irgendwas von Checks gefaselt sondern nur Team Porier. Team Conor hat jetzt denke ich einfach gemerkt dass es keinen Sinn macht das zu bestreiten weil die MMA Freaks das ziemlich schnell analysieren werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha oh man, langer Monolog von Conor während er da rumcruist :emoji_joy: :emoji_ok_hand:

"I got a fucking unbreakable titanium leg now"

"Im almost like Arnie now in Terminator"


und wir er stolz ist dass Dustin keine großen Fäuste gelandet hat während er am Rücken lag und Dustin auf ihm drauf, dass er ihn an seinem Handschuh mehrmals runterzieht ist ihm egal

der lernt nie.... aber trotzdem cool zusehen dass er gut drauf ist, alles gut geklappt hat und er nochmal angreifen will :emoji_ok_hand:




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Benitez gegen Quarantillo heute Nacht war fuego
ja man war ein richtiger Krieg :thumbsup:

Hoffe Makhachev kämpft als nächstes gegen jemand ernst zu nehmenden. Kaufe dem irgendwie nicht ab dass er nicht auch jmd besseren als Moises hätte haben können.
Er will krasse Kämpfe aber zeigt dann gegen so einen mittelmässigen Gegner nur eine "so-hoch-gesprungen-wie-er-muss" Leistung...
Da springt halt dann niemand auf den Hype Train auf der ihm die großen Fights und Paychecks liefern soll. Und Khabibs Aussage, Makhachev würde Poirier ausknocken und Oliviera maulen kann ich überhaupt nicht unterschrieben. Denke sogar Poirier würde ihn klar besiegen. Poirier gewinnt mMn auch gegen Oliveira durch KO.
 
Bin auch noch nicht so überzeugt von Islam, er wird halt durch khabibs Namen gepusht aber beim nächsten Kampf muss ein härterer Gegner ran, dann kann er sich beweißen.
 
Naja, im Interview meinte Islam das alle von ihn weglaufen.
Er hat Rafael dos Anjos herausgefordert.
 
Heute Nacht gibt es Sandhagen vs Dillashaw.
Mal sehen was Dillashaw noch draufhat.
Sandhagen nach dem burtalen letzten Fyling Knee Sieg sicher sehr motiviert und selbstsicher.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nicht das beste Event heute, aber Kyler Phillips ist immer nice und Randy Costa vs. Adrian Yanez wird garantiert auch interessant - entweder eine Schlacht über 3 Runden oder einer legt sich, in spektakulärer Weise, schlafen :D

im Main Event macht Sandhagen relativ kurzen Prozess und knockt T.J. in den früheren Runden aus, glaub ich
 
Freue mich auch auf den Main Fight !! Auf Punahele Soriano freue ich mich auch, halte viel von dem...


Und was geht bei mittlerweile Bones ab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Echt ein krasses Biest geworden :oops:
Gibt im Moment keinen Fight den ich so herbeisehne wie Bones vs Ngannou ....
 
Ich feier den Main Event heute auch richtig. Mal gucken wie TJ nach zweieinhalb Jahren zurück kommt. Glaube auch dass Sandhagen locker gewinnt. TJ 2 1/2 Jahre älter und ohne EPO, das wird nix.
 
Zurück
Oben Unten