UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Wenn er wirklich den Fußknöchel gebrochen hat dann ist das echt übel. Solche Brüche brauchen fast immer Schrauben und die Mobilität wird nie wieder 100% sein
 
Dustin hätte das Ding geholt und ich häts ihm gegönnt. Auf diese Weise tuts mir dann aber doch leid für Connor.
Sollte aufhören, bevor er seine Reputation komplett zerstört.


Wonderboy mit ein paar coolen Moves, aber insgesamt fehlt ihm glaub ich die Power gegen solche Gegner. Als Laie hätte ich mir da mehr Aggressivität von ihm im stand up gewünscht, wenn er am Boden offensichtlich nicht mithalten kann.
 
Connor echt ein Schatten seiner selbst. Der würde von Dustin komplett gebrochen.
Man merkt auch wie verbittert der Mann ist.
 
Jap das war unbefriedigend. Dustin hätte ihn aber in der zweiten gefinished. Conor war ein gebrochener Mann.
Daumen hoch für Tuivasa und Kris Moutinho.
 
Hätte zu gern gesehen wie der Kampf normal ausgegangen wär

Connors trashtalk im post fight interview "your woife is in mi dmsss" lol
 
auch ohne sein Knöchelproblem war Connor kurz davor vom Referee gerettet zu werden.
Spätestens in der nächsten Runde wäre es vorbei gewesen.

Wer zur Hölle hat das Sean O Malley vs Moutinho gebucht? :D :thumbsup:
Hatte was von nem Fight zwischen einen 20 jährigen gegen seinen 12 jährigen Bruder.
Will gar nicht wissen wie Moutinho morgen aussieht.
 
Ekliges Ende, so eine Verletzung wünsche ich keinem und ist schon traurig dass der Kampf nicht auf normalem Weg zu Ende ging. Glaube allerdings auch das Conor in der 2 oder 3 KO gegangen wäre bzw Poirier hätte ihn submitted.
Und ich glaube auch Poirier wenn er sagt der Knöchelbruch war die Folge von einem der Kicks, der hat 1-2 richtig miese genau auf die Stelle gelandet in der Runde.
Conors Verhalten danach sitzend am Boden.... klar ist der sauer und frustriert, aber das war einfach nur widerlich und kindisch. Hat sich jegliche Sympathien bei mir verspielt und war echt ein großer Fan. Richtig schlechter Verlierer (dabei erinnere ich mich wie CMG früher gesagt hat "Stay humble in defeat, humble in winning") Und das wars jetzt auch denke ich bei ihm mit den großen Fights. Der Knöchel und die Beweglichkeit/Belastung wird nie wieder so gut wie davor werden, und die zukünftigen Gegner wissen nun auch um die Stelle. Kann mir nicht vorstellen dass CMG da nochmal von zurückkommt.
Poirier gegen Oliveira wird denke ich ne klare Sache für Poirier, der wird Oliveira in paar Runden ausknocken. Diese Division hat erstmal keine Überraschungen mehr übrig.

Dem Moutinho nicht noch die letzten 30 Sekunden zu geben fande ich auch extrem schwach von Dean. Macht nach wie vor Spaß, O Malley zuzuschauen, finde den aber sehr schlagbar und viel zu arrogant und von sich überzeugt. O Malley gg Cody würde ich gerne sehen.

Und Tuivasa :emoji_grin: :emoji_ok_hand: Wie er einfach danach durch die Halle geht und Bier aus den Schuhen seiner Fans trinkt haha. Einer hat ihm Dustins scharfe Soße mit dazu gemischt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die UFC brauch auf jeden Fall jetzt ein neues Aushängeschild, nachdem Khabib und Conor beider weg sind....
 
Hoffe Conor schafft noch das Comeback. Grade nach dem Verhalten würde ich gern sehen wie Dustin ihn 4,5 Runden richtig zerlegt und ihm dann den killshot verpasst. Was ein spacko, show hin oder her.
Moutinho war krank, wtf.
Tuivasa :emoji_grin: :thumbsup:
 
Uff was ein übles Ende...vorallem hat es dem nicht noch das Trommelfell zerfetzt? Kam auch gut Suppe aus dem Ohr. Glaube er sollte sich langsam nach Wrestling oder anderen Möglichkeiten umschauen oder es einfach sein lassen, der Legacy wegen

Weiß nicht, ob es bei ihm mehr Möglichkeiten für eine gute Regeneration gibt, aber nach meinem Knöchelbruch hat das erstmal ewig gedauert.
 
Der Bruch war eher über dem Knöchel. Aber er hat auch andere Möglichkeiten als der 0815 Dude.
 
Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.
Bis dahin ist Dustin eventuell champion.
Für eine titel Chance muss Connor sich aber wieder beweißen, was für ihn schwer werden würde.
Eventuell ein Kampf gegen fergueson,was ihn aber nicht weiter bringt weil der auch am Ende ist.
Dann gibt es die Möglichkeit dritten kampf gegen Diaz, das würde für Connor wahrscheinlich auch nicht gut ausgehen.
Eigentlich hat der nach dem Alvarez Kampf nichts mehr gerissen. Ist in der Entwicklung stehen geblieben.

Das beste wäre damals für ihn er wäre im federgewicht geblieben und wäre eventuell längere Zeit ein angesehener champ gewesen.
 
Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.
Bis dahin ist Dustin eventuell champion.
Für eine titel Chance muss Connor sich aber wieder beweißen, was für ihn schwer werden würde.
Eventuell ein Kampf gegen fergueson,was ihn aber nicht weiter bringt weil der auch am Ende ist.
Dann gibt es die Möglichkeit dritten kampf gegen Diaz, das würde für Connor wahrscheinlich auch nicht gut ausgehen.
Sollte Dustin Champion bis zu Conors eventuelle Comeback Champion sein, wird das nichts mit Teil 4.
Dann wäre der einzigste Fight mit Conor noch gegen Nate, von dem er dann hoffentlich auch 1 auf die Mütze bekommt. Das wäre für die UFC auch rentabler als gegen den guten Tony denke ich. Gegen irgendeinen aufstrebenden Fighter im Sinne der Rankings werden sie Conor mit Sicherheit nicht stellen...
Sollte Poirier kein Champ sein, könnten sie natürlich gerne Teil 4 angehen und Dustin schickt Conor dann endgültig nach Hause.
 
War ein Event nach meinem Geschmack. Wurde aber vieles schon geschrieben.
Nochmal zum Unterstreichen:
  • O'Malley jetzt unbedingt mal einen richtigen Gegner aus den Top 10, damit wir sehen aus welchem Holz er geschnitzt ist. Bisher sah das gut aus. Aber kann er es auch gegen den geforderten Garbrandt?
  • Respekt an Moutinho. Auch schön, dass er beim Fight of the Night dann noch mit absahnt. Hat sich das für ihn wenigstens auch finanziell gelohnt.
  • Tuivasa :emoji_heart_eyes:
  • Wonderboy :emoji_disappointed_relieved:
  • McGregor :emoji_laughing: Ciao, mach et jot.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unglaublich peinliches Verhalten. Bei Khabib dachte ich noch: ok, die beiden haben halt wirklich ein persönliches Problem und bei allen Kämpfen davor wirkte das alles eher noch humorvoll.
Nach der Niederlage gegen Nate hat der sich doch auch nicht so aufgeführt. Schon sehr enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich peinliches Verhalten. Bei Khabib dachte ich noch: ok, die beiden haben halt wirklich ein persönliches Problem und bei allen Kämpfen davor wirkte das alles eher noch humorvoll.
Nach der Niederlage gegen Nate hat der sich doch auch nicht so aufgeführt. Schon sehr enttäuschend.
Der hat halt davor nie gegen jemanden 2 mal verloren.
Gegen nate damals verloren, dann beim rematch gewonnen wenn auch nur knapp.
Das gleiche hat er sich gegen khabib und Dustin wohl auch gedacht.
Bei khabib haben wir es nie gesehen weil er zurückgetreten ist und bei Dustin hat er jetzt ein richtiges egoproblem
 
hier ist es anscheined passiert....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten