UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Poirier kommt aus der hood sieht man daran wie er immer seine Shorts hochzieht lmao. Conor sah etwas ring-rusty aus.
 
Für mich sinnvolle Begegnungen, falls khabib vorerst nicht wieder kommt.

Poirier vs Oliveira kämpfen um den titel
Ghaetje vs chandler
McGregor vs Ferguson
 
Donald Cerrone vs Tony Ferguson 2 könnte auch gut passieren, der erste Fight wurde damals in der 2ten Runde abgebrochen weil Donald sich die Nase ausgeblasen hat und dann sein Auge komplett zugeschwollen is deshalb :D

c1a8c469719f48bba1afbe39a6edfaf0.jpg
 
Naja Ferguson hat momentan ein ähnliches Problem in der devision wie Conor nach dem kampf

Ich mein Oliveira hat ihn halt gewrestled alle 3 Runden. Conor wrestled nicht. Wenn Conor Ferguson nicht früh weghaut (Gaethje hat ihn auch nach 100 Bomben nicht ausgeknockt) dann sehe ich wenig chancen das Conor selbst nen out-of-prime Ferguson besiegt
 
Ich mein Oliveira hat ihn halt gewrestled alle 3 Runden. Conor wrestled nicht. Wenn Conor Ferguson nicht früh weghaut (Gaethje hat ihn auch nach 100 Bomben nicht ausgeknockt) dann sehe ich wenig chancen das Conor selbst nen out-of-prime Ferguson besiegt
Ja alles richtig, aber wenn Conor an der Spitze bleiben will, dann muss er da durch.
Wären beide die top contender für den Titel. Haben beide ihre letzten Kämpfe verloren und jetzt können beide versuchen sich nochmal zubeweißen. Vor allem haben die beiden auch eine längere Vorgeschichte was viel trash talk verspricht.
 
Ja alles richtig, aber wenn Conor an der Spitze bleiben will, dann muss er da durch.
Wären beide die top contender für den Titel. Haben beide ihre letzten Kämpfe verloren und jetzt können beide versuchen sich nochmal zubeweißen. Vor allem haben die beiden auch eine längere Vorgeschichte was viel trash talk verspricht.

Hey ich bin dafür. Geiler Fight. WIrd halt nur hart für Conor mmn. Glaube auch Conors Management wird versuchen nen einfacheres matchup zu sichern aber mal sehen.
 
Hey ich bin dafür. Geiler Fight. WIrd halt nur hart für Conor mmn. Glaube auch Conors Management wird versuchen nen einfacheres matchup zu sichern aber mal sehen.
Solange Conor aktiv bleibt, was er ja im Interview nach dem kampf gesagt hat, kriegen wir bestimmt geile Kämpfe zusehen. Gegen wen wird sich zeigen.

Fakt bleibt khabib lacht sich grade einen ab
 
Zurück
Oben Unten