UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
So viel ich auch von Justin halte und ihm zutraue, denke Khabib wird ihn zerbersten. Ab auf den Boden und dort wird Geathje grün und blau geschlagen werden.
Naja hoffe es läuft nicht so...
 
70869-2061318.png
 
Khabib echt ein Biest, das hat er wohl heute zum letzten Mal bewiesen.
Sehr überraschend sein Rücktritt und auch schade. Hätte gerne weitere Kämpfe von ihm gesehen.
 
Nicht wirklich überraschend nachdem sein Vater gestorben ist
Doch find ich schon überraschend nachdem er die letzten Tage immer davon gesprochen hat dass 30-0 sich sehr gut anhört. Also hat quasi Andeutungen gemacht dass er mindestens bis 30 siege weiterkämpft.
 
Doch find ich schon überraschend nachdem er die letzten Tage immer davon gesprochen hat dass 30-0 sich sehr gut anhört. Also hat quasi Andeutungen gemacht dass er mindestens bis 30 siege weiterkämpft.

Da war nur von GSP die Sprache soweit ich weiß und der Kampf wird nicht mehr stattfinden. Khabib wollte vorher nur nicht groß Welle machen was Ruhestand angeht. Ich war jetzt nicht wirklich überrascht muss ich sagen. Passt zu seinem Charakter. Schade das wir nie Tony vs Khabib zu sehen bekommen haben. Khabib aber eindeutig der lw goat
 
Ja wäre ein spannender Kampf gewesen, wobei Tony wahrscheinlich genauso geendet wäre wie der Rest von khabibs Gegnern.
Naja jetzt ist ne chance für McGregor sich den lightweight Titel zuholen :emoji_grinning:
Der feiert sich bestimmt heimlich, dass khabib zurücktritt.
 
Ich bin immer noch der Meinung das Tony sein härtester Kampf gewesen wäre. Alleine im ground game ist Tony 1000 mal gefährlicher als Gaethje. Das war ja nix und vollkommen außer Puste nach einer Runde. Tonys cardio ist goat level
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten