UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Also später sieht man nur die Punkte fürs heutige Event, wäre aber wünschenswert, wenn es so'ne Gruppenansicht gäbe in der die Gesamtpunkte aller vorherigen Events sichtbar sind
 
Ja fände ich auch geil, aber habe so etwas bisher nicht gefunden. Habe Hoffnung dass es so eine Ansicht nach dem zweiten Event gibt
 
falle es das nicht gibt, mach ich 'ne eigene Tabelle, in der ich die Gesamtpunkte eintrag

mit dem neuen Forum-Design haben wir ja jetzt die möglichkeit tolle Tabellen zu erstellen :D
 
Bester Mann!

Ich hab jetzt mal getippt, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt nur allgemein Tipps abgegeben habe, oder ob die in der Gruppe gültig sind, da ich die Gruppe nicht finden kann. Alles bissl unübersichtlich gemacht da.
 
Bester Mann!

Ich hab jetzt mal getippt, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt nur allgemein Tipps abgegeben habe, oder ob die in der Gruppe gültig sind, da ich die Gruppe nicht finden kann. Alles bissl unübersichtlich gemacht da.


Gruppen findest du unten-rechts:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha, 2 von 8. Oh mann. Schlechtester Event von mir bisher. Aber auch viele Underdogs gewonnen.
Bobby Green gegen Lando Vannata war ein Fest. Außerdem auch immer schön zu sehen wenn ein Hypetrain entgleist im Main Event. Gute stopage von Herb diesmal. Aber auch krass dass kurz vorher noch 2 Kämpfe ausgefallen sind. Meerschart wegen Corona. Und Giles und JoJo sind ja auch noch zusammen gebrochen, ich hoffe mal nicht dass das zusammen hängt.
 
back on top baby :cool:

brunson hat mich auch echt überrascht! Ansonsten ganz nettes Event, aber nichts aussergewöhnliches. Das Calderwood verliert und Luque den Brown mies ausknocken wird war doch klar (Luque durch TKO in Rd 2 war mein perfekter Tipp).
 
Was ein Auftakt beim Tippsiel :D :thumbsdown:
Herb hätte im ME auch schon in den letzten Sekunden der 2. Runde stoppen könne, Shahbazyan war doch die letzten 4 Sekunden schon weg.
Luque :cool:
Green vs. Vannata war ein cooler Fight
 
back on top baby :cool:

brunson hat mich auch echt überrascht! Ansonsten ganz nettes Event, aber nichts aussergewöhnliches. Das Calderwood verliert und Luque den Brown mies ausknocken wird war doch klar (Luque durch TKO in Rd 2 war mein perfekter Tipp).
Glückwunsch, hast diesmal top getippt
 
hyj79ql99ve51.jpg
 
Zabit vs Rodriguez findet nicht Ende August statt, weil Rodriguez sich den Knöchel gebrochen hat.
Hatte so Bock auf den Fight man :(
 
Zurück
Oben Unten