UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
tony fängt übrigens an zu sticheln :D:D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


khabib vs tony cancelled :mad:
 
Die Tony vs Khabib PK war sowas von weird :D
Take off your glasses, your name is Ferguson, not Mendez or anything, Tony mit Baseball, ... :D:D:D
Wäre natürlich schade, wenn der Fight ohne Zuschauer / im UFC Center stattfinden würde.

Weili vs JJ war echt ein Monsterfight mit nem knappen Ausgang, vor allem wie JJ danach aussah, holy shit.
Romero ist ein richtiger Trottel. Alleine seine Aussagen nach dem Fight. Am Anfang dachte ich noch, dass er Adesanya erstmal komplett irritieren will und irgendwann richtig los geht. Aber als dann halt auch nichts mehr kam. Pfff. Adesanya hat halt nur gemacht, was er muss und damit sporltich auch genau das richtige getan.
Auf den Fight gegen Costa bin ich gespannt, der wird dann hoffentlich das erwartete Spektakel liefern.

Am WE aber erstmla die Fight Night aus Brasilia. Hoffe auf Walker & Oliveira :cool:
 
Tony vs khabib wird niemals ohne Zuschauer live vor Ort stattfinden. Lieber werden die den Kampf verschieben.
 
Die UFC morgen und Bellator heute müssten mittlerweile die einzigen großen Sportveranstaltungen sein die überhaupt noch stattfinden. Zwar ohne Zuschauer aber immerhin. Dana aber wieder typisch, vor paar Tagen noch gesagt " i dont give a fuck about Corona!". Tja, passt zu Trump.
 
Die UFC morgen und Bellator heute müssten mittlerweile die einzigen großen Sportveranstaltungen sein die überhaupt noch stattfinden. Zwar ohne Zuschauer aber immerhin. Dana aber wieder typisch, vor paar Tagen noch gesagt " i dont give a fuck about Corona!". Tja, passt zu Trump.

Dana und Trump sind Buddys. Wundert mich also nicht.
 
Tony vs khabib wird niemals ohne Zuschauer live vor Ort stattfinden. Lieber werden die den Kampf verschieben.
Doch denke schon dass das stattfinden wird/kann. Hinter geschlossenen Türen würde die Pay Per View Käufe mit Sicherheit brutal durch die Decke gehen lassen, muss man auch von der Seite sehen.
 
Ich schätze mal er war für nen kurzen Moment eingeschlafen. Oliveira sah super aus.
Aber Dana White hat mittlerweile echt seinen Verstand verloren. UFC London soll nächste Woche nicht mehr in London sondern irgendwo in den USA stattfinden. Die beiden nächsten Shows dürfen nicht mehr im UFC Apex stattfinden aber sollen irgendwo anders ausgetragen werden. Und Khabib vs Tony wohl auch nicht mehr in NY aber irgendwo anders, Nevada jedenfalls nicht...wie soll das funktionieren. Der hat dieRealität nicht erkannt
 
Businessmäßig wäre das ein Geniestreich, wenn die UFC dass schafft weiter Kämpfe auszutragen, während alle anderen großen Sports gecancled sind. Jeder wird einfach UFC schauen weils nichts besseres gibt lol.
 
Ich schäme mich gerade dafür MMA Fan zu sein. Auf Teufel komm raus jetzt ne Rotz Card zusammen stellen nur um irgendwas senden zu können. Die London Card ist ja komplett auseinander gefallen. Dana ist echt komplett durchgedreht. Frag mich immer noch wo die denn bitte veranstalten wollen. Außer Russland oder irgendwelchen unregulierten Indianergebieten gibt es ja keine Möglichkeit. Lächerlich und unverantwortlich.

Edit: Gerade gesehen dass die jetzt endlich die nächsten 3 Events komplett abgesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schäme mich gerade dafür MMA Fan zu sein. Auf Teufel komm raus jetzt ne Rotz Card zusammen stellen nur um irgendwas senden zu können. Die London Card ist ja komplett auseinander gefallen. Dana ist echt komplett durchgedreht. Frag mich immer noch wo die denn bitte veranstalten wollen. Außer Russland oder irgendwelchen unregulierten Indianergebieten gibt es ja keine Möglichkeit. Lächerlich und unverantwortlich.

Edit: Gerade gesehen dass die jetzt endlich die nächsten 3 Events komplett abgesagt haben.

nur wegen deinem beitrag du arschgeige
 
Denke Dana wird einen Weg finden....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja dana hat wohl offiziell einen Standort wo das ausgetragen wird,will es aber noch nicht verraten.
 
Naja dana hat wohl offiziell einen Standort wo das ausgetragen wird,will es aber noch nicht verraten.

Dana Statement:
„Ich weiß (wo es stattfinden wird)“, sagte White. „Aber ich kann es euch jetzt noch nicht sagen. Ich weiß einige Dinge. Es wird keine Fans an dem Ort geben. Es wird ein geschlossener Event.“

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/dana-white-location-fuer-ufc-249-am-18-april-gefunden/

Gruß von Tito
 
Zurück
Oben Unten