UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

• ...super!

Stimmen: 57 64,8%
  • ...doof!

Stimmen: 5 5,7%
  • ...für mich ein Fremdwort.

Stimmen: 5 5,7%
  • ...mir egal.

Stimmen: 21 23,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

raw_pxl

Gold Status Member
Supporter

Ich sollte gar nicht hier schreiben, weil ich ein heftiges symtim zu Kindern Versuch, dafür wahnsinnig viele Tabletten nehm und horror Entzug in Kauf nehme

Heya hab Beiträge editiert, sind keserlicher ....

Rätsel der sphinx: was ist größer? JD Schwanz oder iq?

Hab da Theorie @Werner Kampmann spritzt in die Vergangenheit und dein Sperma sorgt für Überlegenheit der weißen...ist halt auch schuld an ubterdrückung der schwarzen, aber sperma ist String und sonst gäbe mein favourite book nicht
@Bagabi Was für Medikamente nimmst du und mit was bist du diagnostiziert wurden?

Zuletzt bearbeitet:

Nestor Gold

Altgedient
Jetzt am WE ist Yair Rodriguez wieder am Start.
Das Finish wird er zwar eh nie wieder toppen können, aber El Pantera ist schon ein cooler Fighter:

raw_pxl

Gold Status Member
Supporter
Mexiko liegt nicht in Südamerika. Aber ich weiß, was du meinst
Touché :oops:

Ich sollte gar nicht hier schreiben, weil ich ein heftiges symtim zu Kindern Versuch, dafür wahnsinnig viele Tabletten nehm und horror Entzug in Kauf nehme

Heya hab Beiträge editiert, sind keserlicher ....

Rätsel der sphinx: was ist größer? JD Schwanz oder iq?

Hab da Theorie @Werner Kampmann spritzt in die Vergangenheit und dein Sperma sorgt für Überlegenheit der weißen...ist halt auch schuld an ubterdrückung der schwarzen, aber sperma ist String und sonst gäbe mein favourite book nicht
@Bagabi Was für Medikamente nimmst du und mit was bist du diagnostiziert wurden?

Zuletzt bearbeitet:

Dnvito

Altgedient
Cannonier könnte noch echt was reißen in der top 5 des mittelgewicht, der ist einfach unberechenbar und hat ne krasse Power.

Nestor Gold

Altgedient
Stephens vs Rodriguez am 18.10. :cool:
War eigentlich Fan von Rodriguez aufgrund seines Kampfstils, hoffe aber jetzt, dass Stephens ihn 2 Runden zermatscht wie Frankie Edgar und ihn der 3. ausknockt.

Adesanya vs Whittaker wird auch fire am Wochenende. Gönne es beiden, bin tendenziell aber für Adesanya.

Dnvito

Altgedient
Stephens vs Rodriguez am 18.10. :cool:
War eigentlich Fan von Rodriguez aufgrund seines Kampfstils, hoffe aber jetzt, dass Stephens ihn 2 Runden zermatscht wie Frankie Edgar und ihn der 3. ausknockt.

Adesanya vs Whittaker wird auch fire am Wochenende. Gönne es beiden, bin tendenziell aber für Adesanya.
Wird ein interessanter Kampf, denke aber Whittaker macht es.

Oben Unten