UEFA Nations League 2021 & WM 2022 Qualifikation

Ich weiß nicht, ob das allen klar ist, aber es gibt drei Runden in der NL:
1) Gruppenphase (morgen vorbei)
2) Finalturnier zwischen den Siegern der A-Liga (Niederlande, Schweiz, Portugal, England)
3) Playoff-Runde um die letzten vier Tickets zur EM

zu 3) Dort spielen die Gruppensieger der einzelnen Ligen gegeneinander. Heißt, aus Liga A spielen Niederlande, Schweiz, Portugal und England um einen Platz. Sollte eine dieser Mannschaften schon qualifiziert sein, rutscht ein anderes Team nach. So wird am Ende sicher gestellt, dass auch mindestens ein Team aus Liga D zur EM fährt.
 
Ich weiß nicht, ob das allen klar ist, aber es gibt drei Runden in der NL:
1) Gruppenphase (morgen vorbei)
2) Finalturnier zwischen den Siegern der A-Liga (Niederlande, Schweiz, Portugal, England)
3) Playoff-Runde um die letzten vier Tickets zur EM

zu 3) Dort spielen die Gruppensieger der einzelnen Ligen gegeneinander. Heißt, aus Liga A spielen Niederlande, Schweiz, Portugal und England um einen Platz. Sollte eine dieser Mannschaften schon qualifiziert sein, rutscht ein anderes Team nach. So wird am Ende sicher gestellt, dass auch mindestens ein Team aus Liga D zur EM fährt.
und wie kommt Die #MNSHFT zur EM?
 
Durch Gruppensieg, wie immer :emoji_thinking:

Nations League brauchen nur so Krücken wie Italien und Holland, die es sonst nicht zu Turnieren schaffen lach
 
Ich weiß nicht, ob das allen klar ist, aber es gibt drei Runden in der NL:
1) Gruppenphase (morgen vorbei)
2) Finalturnier zwischen den Siegern der A-Liga (Niederlande, Schweiz, Portugal, England)
3) Playoff-Runde um die letzten vier Tickets zur EM

zu 3) Dort spielen die Gruppensieger der einzelnen Ligen gegeneinander. Heißt, aus Liga A spielen Niederlande, Schweiz, Portugal und England um einen Platz. Sollte eine dieser Mannschaften schon qualifiziert sein, rutscht ein anderes Team nach. So wird am Ende sicher gestellt, dass auch mindestens ein Team aus Liga D zur EM fährt.
bist du dir sicher? so beschrieben konnte ich das nirgends finden
ist doch blöd für die sieger teams aus liga a, im ungünstigsten fall sind es zwei mal die selben vier mannschaften
und eine gewinnt einen titel aber fährt am ende nicht zur em lach
 
Hier ist der Zeitplan laut wikipedia:
4f1b05158c1e24352f5a2604f3c90cc6.png

Das Finalturnier wird nur zwischen Niederlande, Schweiz, Portugal und England gespielt. Dann wird der Rest der Quali ausgespielt, und im März dann die Playoffs, für die sich die besten NL Mannschaften qualifizieren, die sich noch nicht für die EM qualifiziert haben
 
Final Four Turnier beginnt :cool:

Morgen: Portugal-Schweiz
Übermorgen: Niederlande-England

Sonntag: Finale

2407635.jpg
 
Der Hype um die Finals ist real
Die Hysterie die letzten Tage war kaum auszuhalten
 
Macht den echten Fans bitte nicht die UNL kaputt
 
Wie man dem DAZN Kommentator anmerkt, dass er keinen Bock hat diese Scheiße um Platz 3 noch in die Verlängerung zu kommentieren..."England Trainer Saufgate" :D
 
Was was das für ein scheiss Spiel hahaha
hoffe Portugal Holland wird da um einiges besser
 
Zurück
Oben Unten