UEFA Nations League 2021 & WM 2022 Qualifikation

Lel über den Deutschland Elfmeter kann man ja noch diskutieren aber das hier war nie im Leben Elfmeter
 
Seit wann gibt es eigentlich kein Gelb mehr fürs Gelb fordern?

Leute, die im Fallen schon wild gestikulierend & schwuchtelig mit der Hand wedelnd Gelb fordern, bevor sie überhaupt den Boden berührt haben, haben mMn glatt Rot verdient.

Sowas sieht man in Wattenscheid oder Meppen nicht - sowas unehrenhaftes gibt es nur von selbsternannten Weltstar Pussys.
 
Leute, die im Fallen schon wild gestikulierend & schwuchtelig mit der Hand wedelnd Gelb fordern, bevor sie überhaupt den Boden berührt haben, haben mMn glatt Rot verdient.

Sowas sieht man in Wattenscheid oder Meppen nicht - sowas unehrenhaftes gibt es nur von selbsternannten Weltstar Pussys.

Es kursieren bereits Gerüchte über die Oscar Preisverleihung nächstes Jahr. Neymar soll als Top-Favoit nominiert sein.
 
Unabhängig davon, was ich von Modric als Weltfußballer halte, sind solche Aussagen halt auch richtig unqualifiziert. Ein schlechtes Spiel seines ganzen Teams(!) gegen einen brandheißen Gegner und ein Mittelfeldspieler soll das im Alleingang drehen?
Du bist sicher auch einer, der in dem Spiel Argentinien-Frankreich wo das komplette argentinische Mittelfeld und deren Verteidigung wie Kreisliga spielt sagt: "Jetzt kann der kleine nervige Zwerg ja mal zeigen, ob er wirklich so gut ist". Weil ein Weltfußballer ja auch jeden Spieltag alleine gegen 11 Mann von egal woher gewinnen muss.

Zum Thema:
Schön zu sehen, dass sich hier einige an dem Turniermodus erfreuen. Finde die Leute an ihren Stammtischen nur behindert, die meinen das der ganze Wettbewerb ja unnötig sei - aber bei der WM und EM sind sie diejenigen die 7 Stunden am Stück Fußball gucken.

Hä? Das mache ich nicht an dem Spiel fest, Modric ist ein krasser Spieler, aber der Titel ist da allerdings meiner Meinung nach zu viel

Und ohne den "nervigen Zwerg" wären die Argentinier gar nicht bei dem Turnier dabei gewesen...
 
Die Emotionen in Zagreb gehen an alle Hater der Nations League. Auf solche Szenen kann man bei Freundschaftsspielen lange warten.
 
Zurück
Oben Unten