UEFA Nations League 2021 & WM 2022 Qualifikation

Download.png

Heute morgen mit nach dem Erwachen die push Nachricht auf dem Handy erblickt. 48.000 Einwohner haha köstlich!
Leider war türkischer Arbeitskollege heute nicht da, sonst hätte ich mir den vorgenommen. Kommt aber noch, das lasse ich mir nicht entgehen.
Glückwunsch an die Färöer, wurde sicher hart gefeiert dort.
 
CR7 bricht mit seinem Einsatz heute gg Liechtenstein den Rekord für die meisten Einsätze für eine Nationalmannschaft (197)


M
A
S
C
H
I
N
E
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@The Great Saiyaman gestern so

Ohne witz. Gestern auch wieder.
Fehlpass beim 1:2 für Italien, danach noch schön Barella umgehauen.
Wälzt er sich am Boden für mind. 30sekunden, Shaw musste den Konterangriff (Gelb-Rot) unterbinden, da ja einer von zwei IV auf dem Boden lag.
Nach der gelb-roten Karte an Shaw war er wieder schnell auf den Beinen. Idiot, der wollte nur dass Italien den Ball ins Aus spielt (oder Schiri abpfeift).
Aus United-Sicht; Bester Mann, Shaw kann sich nun schön erholen bis zum nächstem Game :cool:

Bellingham angeschlagen vom Platz runter, hoffe nur etwas kleines
 
Ohne witz. Gestern auch wieder.
Fehlpass beim 1:2 für Italien, danach noch schön Barella umgehauen.
Wälzt er sich am Boden für mind. 30sekunden, Shaw musste den Konterangriff (Gelb-Rot) unterbinden, da ja einer von zwei IV auf dem Boden lag.
Wie kann der überhaupt in der Startelf stehen?
Bei United kommt der doch auch nur in der Euro League und im Pokal dran, wenn es um nichts geht. Saufgate komm Mal klar
 
Auf dem yt Kanal des conacaf gibt's übrigens die ganze Nacht hindurch conacaf nations League live streams.
 
Zurück
Oben Unten