UEFA Europa League - Saison 10/11

Spanischer Tabellenelfter >>> Bundesligadritter

:p

Aber sonst ist diese Primera Division schon besseres Zweitliganiveau, wenn man Barca und Real ausnimmt. :rolleyes:
 
Aber sonst ist diese Primera Division schon besseres Zweitliganiveau, wenn man Barca und Real ausnimmt. :rolleyes:
meinst du das ernsthaft pabe?
ich mein vor allem 96 hätte ich ein witerkommen eigentlich gegönnt, aber so komische aussagen wie von dir jetzt, hört man in letzter zeit öfter...vor allem meine dortmunder freunde leiden inzwischen an deutlicher selbstüberschätzung...
 
Hannover kann das zuhause doch auf jeden Fall packen.
Bei Schalke hingegen sieht's düster aus.
 
ich glaube um ehrlich zu sein nicht dran...ich glaube atletico wird in hannover die überlegene mannschaft sein...
 
Ein hässliches Tor würde 96 reichen.
Und dass die gerade zuhause stark sind,konnte man bisher sehen.
Allerdings glaube ich auch eher an Atletico.
 
meinst du das ernsthaft pabe?
ich mein vor allem 96 hätte ich ein witerkommen eigentlich gegönnt, aber so komische aussagen wie von dir jetzt, hört man in letzter zeit öfter...vor allem meine dortmunder freunde leiden inzwischen an deutlicher selbstüberschätzung...

Wieso Selbstüberschätzung, wir sind doch die beste Mannschaft in Deutschland, dass es international noch nicht so klappt ist halt ne Sache der Erfahrung, nächstes Jahr wird da mehr gehen.
 
Wieso Selbstüberschätzung, wir sind doch die beste Mannschaft in Deutschland, dass es international noch nicht so klappt ist halt ne Sache der Erfahrung, nächstes Jahr wird da mehr gehen.

Nein,nein.
Herr Jürgen Klopp sagte schon letztes Jahr,dass das schlechte internationale Abschneiden in EL und CL nichts mit der Erfahrung der Spieler zu tun hat. :O
Und der Vorschlag speziell für die CL ein,zwei erfahrene Spieler zu holen,damit man sich eben nicht blamiert,wurde hier energisch abgewiesen,denn die Mannschaft sei gut genug. :rolleyes:
Jetzt muss man beim BVB damit leben,dass man national zwar ganz gut,international aber 'ne Lachnummer ist. True story.
 
Nein,nein.
Herr Jürgen Klopp sagte schon letztes Jahr,dass das schlechte internationale Abschneiden in EL und CL nichts mit der Erfahrung der Spieler zu tun hat. :O
Und der Vorschlag speziell für die CL ein,zwei erfahrene Spieler zu holen,damit man sich eben nicht blamiert,wurde hier energisch abgewiesen,denn die Mannschaft sei gut genug. :rolleyes:
Jetzt muss man beim BVB damit leben,dass man national zwar ganz gut,international aber 'ne Lachnummer ist. True story.

Dein Vorschlag wurde abgewiesen, weil man seinen Weg so geht und das derzeit der absolut richtige Weg ist.. und die Mannschaft auf kurz oder lang in der CL was reissen wird, weil sie selber Erfahrung sammeln wird..
Welche Mannschaft gut genug ist um in der Bundesliga auf Platz 1 zu stehen, Meister zu werden und 3mal in Folge die Bayern zu schlagen, sollte auch international "gut genug" sein.. Der Rest kommt..
 
Alter,auf diese drei Siege in Folge gegen den FC Bayern bildet ihr euch echt 'ne Menge ein! :O
Da der BVB das Spiel am 11. April wahrscheinlich auch gewinnt,solltet ihr groß in die Produktion von T-Shirts einsteigen.
Ist schon krass geil so vier Siegge gegen die Bayern in Folge. :thumbsup:
 
Dein Vorschlag wurde abgewiesen, weil man seinen Weg so geht und das derzeit der absolut richtige Weg ist.. und die Mannschaft auf kurz oder lang in der CL was reissen wird, weil sie selber Erfahrung sammeln wird..
Welche Mannschaft gut genug ist um in der Bundesliga auf Platz 1 zu stehen, Meister zu werden und 3mal in Folge die Bayern zu schlagen, sollte auch international "gut genug" sein.. Der Rest kommt..


bester post des jahres/der welt. hab ihn ausgedruckt, jetzt hat mein metz ordner endlich ein deckblatt! :thumbsup:
 
Dein Vorschlag wurde abgewiesen, weil man seinen Weg so geht und das derzeit der absolut richtige Weg ist.. und die Mannschaft auf kurz oder lang in der CL was reissen wird, weil sie selber Erfahrung sammeln wird..
Welche Mannschaft gut genug ist um in der Bundesliga auf Platz 1 zu stehen, Meister zu werden und 3mal in Folge die Bayern zu schlagen, sollte auch international "gut genug" sein.. Der Rest kommt..

die frage ist was du unter "in der cl was reissen" und "international gut genug" verstehst...:thumbsup:
 
also pabes rolleyes-smiley hinter seiner primera division aussage zeigt doch dass er das ironisch meint und sich über n paar aussagen von andren lustig macht.
 
ja, zumal ich nicht zu denen gehöre, die ständig die Serie A oder PD bashe oder davon rede, die Bundesliga sei die beste Liga der Welt. :D Die BL ist ziemlich wack und nur interessant, wenn dein eigener Club dort spielt.
 
erich-laaser-interview-1000x750_485x364.jpg


jetzt schon kein bock mehr auf den...
 
Zurück
Oben Unten