UEFA Europa League 2019/20

Wer alles schon bei wolfsburg gespielt hat. marcelinho, dzeko, de bruyne, perisic, grafite, diego, naldo, misimovic, roy präger, luiz gustavo..
Und trotzdem 85% der Zeit absolut graue Maus gewesen, bitter.
 
Wer alles schon bei wolfsburg gespielt hat. marcelinho, dzeko, de bruyne, perisic, grafite, diego, naldo, misimovic, roy präger, luiz gustavo..
Und trotzdem 85% der Zeit absolut graue Maus gewesen, bitter.

Besser als die Vereine die 100% der Zeit graue Maus sind oder
 
Ja nee eben nicht. Guck dir doch den aktuellen Kader an, da wurde nix draus gemacht aus dem Potenzial, welches man mal gehabt hat.
 
Ja nee eben nicht. Guck dir doch den aktuellen Kader an, da wurde nix draus gemacht aus dem Potenzial, welches man mal gehabt hat.

Ich find den Kader nicht schlecht, um zumindest in die EL zu kommen. Er wurde nur mMn wieder kurios 'verstärkt', jetzt wurde hier dieser Baku geholt, der ja entweder Rechtsverteidigung oder im zentralen Mittelfeld spielt - genau da seh ich den Kader aber eigentlich ganz tauglich besetzt. Es sei denn, man gäbe einen teuren Mitläufer wie Gerhardt ab. Auch Brooks in der Verteidigung ist eigentlich nur ein teures Missverständnis und müsste mMn ersetzt werden. Stattdessen schickt man einen verlässlichen Knoche weg und holt diese französische Wundertüte.

Dem Kader fehlen halt einfach zwei gute Außen - undzwar gefühlt seit Perisic weg ist - und Schmadtke scheint entweder nicht in der Lage oder nicht gewillt zu sein welche zu holen. Und wenn man keine findet oder hat, sollte man normalerweise das System ändern.

Ansonsten scheint mir das Problem auf der Trainerbank zu sitzen, dass der Trainer nicht in der Lage ist das Maximum aus diesem Kader zu holen. Außerdem hat ers auch geschafft einen der besten Linksverteidiger der Liga jetzt zu einem Rotationsspieler zu machen.
 
mario goatze!

2 super vorlagen und die mitspieler sind zu glatt, dann muss ers halt selber machen :thumbsup:
 
götze ausgewechselt. hoffentlich hat er sich nich beim jubeln (kneeslide) verletzt. sah aus, als ob er da mit einem knie n bissl zu tief in den rasen geraten ist...
 
fehlen halt einfach zwei gute Außen - undzwar gefühlt seit Perisic weg ist
This


Muss ansonsten allem zustimmen, außer bei Baku: Mbabu und William verletzt, da musste einfacj Ersatz her.

Und ansonsten: Ich geh seit 1994 zum VfL und habe miterlebt

- Pokalfinale 95
- Aufstieg 97
- Uefa Cup 99
- Tabellenführungen 04
- Herzschlagfinale 2006
- Uefa Cup 08
- Meisterschaft 09
- CL 09
- Herzschlagfinale 11
- Uefa Cup 14
- Vizemeisterschaft 15
- Pokalsieg 15
- Supercupsieg 15
- CL 15
- Relegation 17 und 18
- Uefa Cup 19

Dazu Spiele wie das 5:4 Aufstiegfinale 97, den ersten Sieg über Bayern, das 5:1 mit Grafites Tor, das 4 Tore Martin Petrov Spiel, Caiubys Debüt auf Schalke, Sieg gg United, CL Viertelfinale gg Real usw usw

Spieler wie Dzeko, Mandzukic, de Bruyne, Draxler, Rodriguez, Gustavo, Persisic, Barzagli, Schäfer, Benaglio, Casteels, Misimovic, Grafite, Petrov, Dost,Weghorst, Dejagah, Präger, Nowak, Akonnor usw

Geilste graue Maus der Welt und ich tausche nichts ein gegen das Gefühl, ne Meisterschaft zu feiern
 
Herrlicher Abend aus rheinländischer Sicht, Gruß an Götze, unserem Mann in den Niederlanden
 
Wer findet heraus, wofür die 1 im Logo von Royal Antwerp steht?
royal-antwerp-logo.svg
 
Zurück
Oben Unten