UEFA Europa League 2019/20

selbst ohne Schulter darfst du das nicht geben. er zieht sogar weg und aus nächster Nähe anschießen ist ja auch explizit ausgenommen. Aus dem Spiel ja schwer zu erkennen. var hat recht lange gebraucht komischerweise

Man sollte evtl für Handspiel im 16er nur noch indirekten Freistoß geben, es sei denn einer macht auf Hand Gottes
 
Find ich grad ne gute Idee
Aber dann wird auch wieder diskutiert, war das eine klare Torverhinderung oder net bla bla
eben für sowas muss es ja Elfer und rot geben. man hat ja versucht es einzugrenzen, aber gibt halt trotzdem immernoch oder gerade dadurch viel Interpretationsspielraum und das sieht halt jeder anders.
 
Find ich grad ne gute Idee
Aber dann wird auch wieder diskutiert, war das eine klare Torverhinderung oder net bla bla

Handspiel im 16er => verpflichtende Review durch Schiri, Rest Ermessensspielraum. Buli war ja schon stark lächerlich diese Saison was das Thema anging, aber Serie A reicht es ja mittlerweile einfach auf gut Glück zu versuchen einen Gegenspieler anzuschiessen.
 
Handspiel im 16er => verpflichtende Review durch Schiri, Rest Ermessensspielraum. Buli war ja schon stark lächerlich diese Saison was das Thema anging, aber Serie A reicht es ja mittlerweile einfach auf gut Glück zu versuchen einen Gegenspieler anzuschiessen.
aber der var interpretiert ja auch nur die Regel nach seinem Ermessen. letztes Wort bleibt ja dann beim Schiri der auch draufguckt. ist halt nicht eindeutig wie Abseits. die schauen ja immer drauf und weisen auf eventuelle Fehler hin und dann beginnt die Action
 
Die Italiener von der Bank richtig nervige husos. Höre ja eigentlich gern was so gesprochen wird, aber diese durchgehende Geschrei muss nicht sein
 
Glück gehabt dass dir Hand vorher dran war, meiner Meinung nach aber echt kein Foul. Das kannste doch net pfeifrn
 
Fands ganz cool, dass der Student der das Nippelboard für den Stadionton bedient bei den VARs das gewohnte Pfeifkonzert abgespielt hat :thumbsup:
Ansonsten wusste ja schon Jupp, welcher Mannschaftsteil Spiele gewinnt und welcher Titel.

Lukaku im Interview stark sympathisch.
 
Zurück
Oben Unten