UEFA Europa League 2018/19

aua!!

bitter für die eintracht!

und dann verpatzt ausgerechnet hinteregger ey,..

und der letzte schütze von frankfurt - wat soll ich sagen , war schon irgendwie klar , das der keine nerven in so ner situation hat,..
auch richtig gut gehalten vom chelsea keeper,..

trotzdem brav gespielt über die ganse europa league saison!!
die eintracht hat auf jedenfall ne menge fans dazu gewonnen!!
 
Die letzten 3 Fussballabende haben so unfassbar geil unterhalten auch wenn nicht jedes Endergebnis geil war, aber holla die Waldfee an die Woche werden wir uns sehr lange erinnern.
 
Co-Kommentar Steffen Freund kurz vor den Tränen als das ganze Stadion 15 Min nach Abpfiff schon leer ist und die Eintracht Fans komplett weiter durchsingen.

...so auch noch nie gesehen.
 
mein landsmann hinteregger macht n riesen spiel heute!!

auf jedenfall kann frankfurt mehr als froh sein - das war n reguläres tor!!
der tormann muss den ball mit beiden händen "fest"halten - hat er aber nicht gehabt und der chelsea spieler hat das genützt...
kann man nur froh sein das der ref nich für tor entschieden hat!

yez elferschiessen!!

hauta rein jungz
Wat für dein landsmann hinteregger. Scheisse dachte der dit wäre fifa19, wo jeder volldulli in die Mitte schießt.
 
extrem traurig aber extrem stark auch von frankfurt gespielt ! jovic cold blooded motherfucker. diese woche hat bock auf mehr gemacht
jetzt nur englische teams in den finalspielen WTF :D
 
Co-Kommentar Steffen Freund kurz vor den Tränen als das ganze Stadion 15 Min nach Abpfiff schon leer ist und die Eintracht Fans komplett weiter durchsingen.

...so auch noch nie gesehen.
Die haben normalerweise ne Blocksperre bei internationalen Spielen, dürfen das Stadion also nicht verlassen.
 
Die letzten 3 Fussballabende haben so unfassbar geil unterhalten auch wenn nicht jedes Endergebnis geil war, aber holla die Waldfee an die Woche werden wir uns sehr lange erinnern.
Es ging auch kein einziges mal ob den Videoschiedsrichter, was sich fast schon erfrischend anfühlt.
 
Was ein Spiel das gestern war, ich komme immer noch nicht drauf klar...vor zwei Jahren habe ich noch Sonntags restverkatert in irgendwelchen Kneipen gehockt und mir irgendwelche faden 0:0 Spiele der Eintracht angeschaut und gehofft dass die Jungs nicht absteigen und gestern hatten sie die Tür zum Finale ziemlich lange offen gehalten und dann in der heroischsten rausgeflogen...Wahnsinn diese Jungs, hoffe der Kern kann noch vllt ein Jahr zusammengehalten werden um nochmal was zu reißen
 


Eine Schande.

6000 Tickets stehen Chelsea und Arsenal für deren Fans zu. Das sind rund 17 Prozent des Gesamtkontingents. Zum Vergleich: Liverpool und Tottenham können beim Champions-League-Finale in Madrid 53 Prozent des Kontingents in Anspruch nehmen. In Baku ist das aber nicht möglich. Der unsägliche Grund: Mehr anreisende Fans würden die Kapazitäten des Flughafens in Baku sprengen.

"Arsenal hat 2300 Tickets zurückgeschickt, Chelsea 4000. Auch einige Sponsorentickets gingen zurück an die UEFA. Ich kann das absolut nachvollziehen. Du willst als Fan liebend gern deinen Verein unterstützen, so ein Finale ist etwas ganz Besonderes. Aber der Aufwand dieser Reise steht in keiner Relation", sagt Ralph Gunesch im Gespräch mit SPOX und Goal.

Vllt haben die Ü-Wagen bis heute Abend auch Strom
 
Back
Top Bottom