UEFA Europa & Conference League 2022/23 (Lawliets Leverkuuusener Löwen Edt)

Gewinnt ein deutsches Team einen der Wettbewerbe?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir war die crazy Neuregelung der el gar nicht bewusst. Die Gruppensieger kommen ins af, wohingegen die gruppenzweiten eine Zwischenrunde gg die Absteiger aus der CL spielen.
 
Wär doch besser, wenn die EL Gruppensieger gegen die CL Zweiten eine Auf-/Abstiegs-Zwischenrunde spielen würden oder. Aber bloß nicht die sicheren Einnahmen der Großen anfassen lach
 
Find ich gar nicht unattraktiv. Irgendeine Reform musste durch die Verschlankung bzgl. der Conference League eh her und so hält man bestenfalls bis zuletzt die Spannung in der Gruppenphase hoch, wenn schon längst klar ist, wer die ersten zwei Plätze belegt.
 
Find ich gar nicht unattraktiv. Irgendeine Reform musste durch die Verschlankung bzgl. der Conference League eh her und so hält man bestenfalls bis zuletzt die Spannung in der Gruppenphase hoch, wenn schon längst klar ist, wer die ersten zwei Plätze belegt.
Ich finde die Regelung vor allem besser, da zu früheren Zeiten gern mal der Gruppenzweite der el das leichtere Los, gegenüber dem Erstplatzierten, gezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten