UEFA EURO 2016 - Vive La Mannschaft! - die Deutsche Nationalmannschaft in Frankreich

Wie weit kommen WIR?


  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
----------neuer
x boateng hummels hector
----------khedira
-------kroos gündogan
------özil müller sane

wm titelverteidigung safe.
 
Naja wie gesagt er ist noch Jung, hat da find ich mehr Potenzial als rudy und die defensive war bei Gott bei diesem Turnier jetzt auch nicht unser Problem.
 
gegen italien unsicherheitsfaktor nr 1 und 11% zweikampfquote.
gegen frankreich leicht besser aber den entscheidenden fehler.
rudy hätte das besser gespielt.

mal abwarten wie's weitergeht.
also wenn rudy die alternative ist nehm ich doch lieber kimmich. fehler von kimmich war zwar scheiße aber dann war die situation ja schon wieder großteils entschärft bis sich bandog mustafi halt mit so nem billigtrick hat übertölpeln lassen.
 
Höwedes hat sich übertölpeln lassen und Kimmich war eine vollkatastrophe gestern.
Müller...
Hau mal rein, regt mich schon wieder auf am frühen Morgen.
 
vollkatastrophe? kimmich war doch in ordnung gestern. es geht immer noch ums tore schießen und ohne einen torjäger triffst du eben nicht. gomez leider verletzt, müller die pfeife würde in seiner jetzigen form nicht mal ein tor gegen joe hart schießen und götze saß inzwischen solange auf der bank, der weiß wahrscheinlich nicht mal mehr wie man schießt. für die wm braucht man endlich wieder richtige stürmer.
 
Der große Capitano Herr Schweinsteiger bricht seinen persönlichen Choke-Rekord, indem er ein völlig kontrolliertes Spiel zum besten Zeitpunkt herschenkt, ein gestandener Höwedes will ein 3 gg 3 im eigenen Strafraum spielerisch lösen und hier wird auf 21-Jährigen Kimmichs, dem Trainer und nem Stürmermangel rumgehackt.

Gut, dass das bald wieder vorbei ist....
 
Der große Capitano Herr Schweinsteiger bricht seinen persönlichen Choke-Rekord, indem er ein völlig kontrolliertes Spiel zum besten Zeitpunkt herschenkt, ein gestandener Höwedes will ein 3 gg 3 im eigenen Strafraum spielerisch lösen und hier wird auf 21-Jährigen Kimmichs, dem Trainer und nem Stürmermangel rumgehackt.

Gut, dass das bald wieder vorbei ist....

gegen frankreich kann man schon auch n tor schießen.
aber müller is halt verflucht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten