UEFA EURO 2012 - Viertelfinale | Spanien vs Frankreich

Welche Mannschaft schafft den Sprung ins Halbfinale?


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
ich habe das spiel nicht gesehen. es spielt auch keine rolle. spanien ist weltklasse und spielerisch/technisch steht es über jedes team. da braucht man nicht immer grundlos rumzuhaten

Da hast du jetzt was ausgelöst, was du nie mehr stoppen kannst, schätze ich.
 
frankreich hat mich richtig enttäuscht! ich hatte die eigentlich ganz weit oben gesehen bei diesem turnier, aber was bisher gezeigt wurde, ist mehr als enttäuschend! oft fehlt die anspielstation in der sturmspitze, weil benzema irgendwo anders herum irrt. kaum tempoläufe, alles mehr so toni kroos mäßig. denke, dass spanien es machen wird, weil die franzosen hinten nicht so solide stehen werden, wie es die kroaten gemacht haben.
 
frankreich hat mich richtig enttäuscht! ich hatte die eigentlich ganz weit oben gesehen bei diesem turnier, aber was bisher gezeigt wurde, ist mehr als enttäuschend! oft fehlt die anspielstation in der sturmspitze, weil benzema irgendwo anders herum irrt. kaum tempoläufe, alles mehr so toni kroos mäßig. denke, dass spanien es machen wird, weil die franzosen hinten nicht so solide stehen werden, wie es die kroaten gemacht haben.

So sieht´s aus.
 
b6b6685527dacb46a1f6770cad282992aeada20f.gif
 
ich habe das spiel nicht gesehen.

war klar. kroatien hat teilweise echt gedrückt, spanien sehr verwaltend, spielberuhigend, langweilig gespielt. und mit ihrer art auf 0:0 zu spielen den kroaten mehrere chancen gelassen, die leider nicht genutzt wurden. dann wurde noch ein hundert prozentiger elfmeter nicht gepfiffen, nachdem die spanier aller warscheinlichkeit nach 0:1 hinten gelegen wären.
da ich auf spanien gewettet hab, wars natürlich gut für mich als wetter, aber schlecht als fußballfan,... aber spielerisch war das n ganz dürres pflänzchen. entäuschend. schwach. wenn du's gesehen hättest, hättest du dir den kommentar hundert pro verkniffen. das war eigtl ein klares X.
 
Last edited by a moderator:
hab jetzt von beiden seiten die letzten spiele zum großteil nicht gesehen. aber mittlerweile glaub ich, dass spanien das machen wird. frankreich hat mich echt enttäuscht bisher.
 
Was alle an frankreich finden, werde ich eh nicht verstehen. Die Trikots sind ja geil, aber habt ihr die jetzt alle abgefeiert, weil ihr gehört habt die hätten 20 Spiele nicht verloren? Gib mir 2 Woche. Und ich stell auf mzee n Team zusammen, dass Lettland ebenfalls vorführt.
 
Was alle an frankreich finden, werde ich eh nicht verstehen. Die Trikots sind ja geil, aber habt ihr die jetzt alle abgefeiert, weil ihr gehört habt die hätten 20 Spiele nicht verloren? Gib mir 2 Woche. Und ich stell auf mzee n Team zusammen, dass Lettland ebenfalls vorführt.
accountwette????:D
 
Was alle an frankreich finden, werde ich eh nicht verstehen. Die Trikots sind ja geil, aber habt ihr die jetzt alle abgefeiert, weil ihr gehört habt die hätten 20 Spiele nicht verloren? Gib mir 2 Woche. Und ich stell auf mzee n Team zusammen, dass Lettland ebenfalls vorführt.

Man hat halt irgendwo mal gehört, Blanc hätte da alles wieder im Griff und dann die großen Namen Ribery, Benzema, Evra,etc. gepaart mit Talenten wie Mvila. Da meint man irgendwie es würde was dahinter stecken.
Wenn ich dann aber sehe wie Benzema da über den Platz irrt und diese Fehlpassquote etc. dann war das wohl auf Kies gefurzt.
 
dreckige bastardschweine.. haben mich am meisten aufgeregt bisher
mit den holländern
 
Krönender Abschluss einer sehr starken Turnierleistung von Zlatan :thumbsup:
 
Sehe Frankreich im Finale. Gegen Italien. Mal schauen. Im Prinzip ist aber alles möglich. Kann genauso Portugal/Spanien - Deutschland werden. Viel zu ausgeglichen alles.

Spanische Bilanz gegen Frankreich bei Turnieren:

0S | 1U |5N

Nasri und Ribery sind angeschlagen.
 
Tippe auf Frankreich gegen Spanien. Werden mit ihren schnellen Spieler den Spaniern mächtig Druck machen. Und da Spanien trotzdem mind. 65% Ballbesitz haben wird, werden die kontern und Räume vorfinden, die für Ribery und Nasri perfekt gemacht sind.

Und genauso wie Italien, eine Mannschaft, die für grosse Spiele bzw. gegen starke Gegner gemacht sind.
Siehe auch WM 2006
 
Back
Top Bottom