UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine | Endrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leg den Joint und die BILD zur Seite und fahr mal wieder nach Polen. Über die 'Ackerstraßen'. Klar, wenne wieder breit bist und nichts vom Navi mitkriegst, landest du wirklich auf so einer - aber das passiert dir dann in Vogelsang bei Magdeburg auch.

Kobe-U-Mad.jpg
 
Nee, aber er ist halt Pole und kommt mit solch einem Mist mal wieder. Das kann ich nicht so stehen lassen. :D
 
Leg den Joint und die BILD zur Seite und fahr mal wieder nach Polen. Über die 'Ackerstraßen'. Klar, wenne wieder breit bist und nichts vom Navi mitkriegst, landest du wirklich auf so einer - aber das passiert dir dann in Vogelsang bei Magdeburg auch.


jaaauuu aufjeden, ich höre mutter ja auch immer polen verteidigen,
wie sich das alles geändert hat drüben...... und blaaaaa :D

trotzdem ist polen ein bitterarmes land und absolut nicht geeignet um sowas auf sich zu nehmen.
die hools werden die kontrolle über die 3 halbzeit haben, die armen polen (megaaaaa arbeitslosen quote)
werden dieses fest endlich dazu verweden, um sich mal richtig schön den polnischen frust von der seele zu boxen.

saufen saufen saufen ....in der knallharten sonne ! ne alter ich mag die nicht, ne ne, ich mag die nicht.



Wenn Südafrika das hinbekommt werden Polen und die Ukraine das wohl locker hinbekommen. Ich weiss auch gar nicht was ihr alle für Vorstellungen habt wie es da abgeht :D Ich war schon in beiden Ländern zwecks Arbeit, immer gute Erfahrungen gemacht.



ahhh wo waren da bitte hools ?
können die sich kein ticket nach südafrika leisten...........

.....nach polen kommst du mit dem gurkenlaster..........JEDER
 
Krass, diese Ignoranz regt mich echt auf. Das schafft man nicht oft. :D Egal, ein letzter Tipp dazu: fahr mal clean hin und staune.
 
Du glaubst, in Südafrika wären Hools das größte Problem gewesen? Du beliebst zu scherzen, oder?
Du erzählst einen von der Armut der Polen und den dadurch entstandenen Frust und Saufen in der Sonne und hältst Polen für risikoreicher als Südafrika?
 
jaaauuu aufjeden, ich höre mutter ja auch immer polen verteidigen,
wie sich das alles geändert hat drüben...... und blaaaaa :D

trotzdem ist polen ein bitterarmes land und absolut nicht geeignet um sowas auf sich zu nehmen.
die hools werden die kontrolle über die 3 halbzeit haben, die armen polen (megaaaaa arbeitslosen quote)
werden dieses fest endlich dazu verweden, um sich mal richtig schön den polnischen frust von der seele zu boxen.

saufen saufen saufen ....in der knallharten sonne ! ne alter ich mag die nicht, ne ne, ich mag die nicht.







ahhh wo waren da bitte hools ?
können die sich kein ticket nach südafrika leisten...........

.....nach polen kommst du mit dem gurkenlaster..........JEDER


Hools... :rolleyes: Die treffen sich eh auf irgendwelchen Wiesen und prügeln sich da, als Otto-Normal-Fan brauch man da keine Angst haben.
 
Na, schon, das wird nicht angenehm, da bin ich mir recht sicher.
 
Wenn Südafrika das hinbekommt werden Polen und die Ukraine das wohl locker hinbekommen. Ich weiss auch gar nicht was ihr alle für Vorstellungen habt wie es da abgeht :D Ich war schon in beiden Ländern zwecks Arbeit, immer gute Erfahrungen gemacht.

Spargelacker und Baumwollfelder?

Fachkraft made in Germany :cool:

Sone EM hat einfach echt nix im Osten Europas zu suchen, isso. Allein wie die die Touris abzocken werden haha.

Ich war schon öfter in Polen und da gibt es halt einfach echt keine Autobahnen oder Ähnliches ab 50km von "Großstädten".
 
Und wer soll sich "ab 50km von "Großstädten"" aufhalten? Was hat das mit der EURO und Jacks Paranoia zu tun?
 
Und wer soll sich "ab 50km von "Großstädten"" aufhalten? Was hat das mit der EURO und Jacks Paranoia zu tun?

Weiß nicht, wie fährst du denn hin? Privatheli?

Dass man dort richtige Hoolkonfrontation, auch auf den großen "Fanfesten", haben wird, ist absolut sicher. Ich warte nur auf die ersten Halbtoten.
 
Ich wiederhole:

Was werden Gastfans "ab 50km von Großstädten" (wenn wir jetzt mal die attraktiven Nichtspielstätten wie Kraków und Zakopane ausklammern - die man allerdings ebenso per Autobahn erreichen wird, mit Abstrichen bei Zakopane, da man irgendwann natürlich in den Bergen ist) machen? Ich denke, eher nichts, daher frage ich, was das für ein Argument sein soll.

Alle Spielstätten sind via Autobahn (poln. A1, poln. A2 und dt. A6) erreichbar, falls das nicht bekannt sein sollte.
 
Ich wiederhole:

Was werden Gastfans "ab 50km von Großstädten" (wenn wir jetzt mal die attraktiven Nichtspielstätten wie Kraków und Zakopane ausklammern - die man allerdings ebenso per Autobahn erreichen wird, mit Abstrichen bei Zakopane, da man irgendwann natürlich in den Bergen ist) machen? Ich denke, eher nichts, daher frage ich, was das für ein Argument sein soll.

Alle Spielstätten sind via Autobahn (poln. A1, poln. A2 und dt. A6) erreichbar, falls das nicht bekannt sein sollte.

bist du em-botschafter oder was?
 
hat polen eigentlich ne gute mannschaft? vorrunde werden sie überstehen aber meinst du die sind zum favoritenkreis zu zählen? haben ja zumindest einige starke leute. einen der besten torhüter des turniers, den wohl besten stürmer des turniers, den besten rechtsverteidiger des turniers bzw. mit kuba sogar die beste rechte seite des turniers. wie isnd er rest? sind da sonst noch krasse leute dabei?
 
Ich weiß es nicht. Absolut kein Plan, wie das laufen wird, vA unter dem Druck oder mit der Euphorie.

Wolski könnte eine große Überraschung werden, sonst gibt der Kader nicht viel mehr her. Rybus, Perquis, Obraniak und Szczęsny ragen da noch einigermaßen raus, das muss übers Kollektiv gehen. We'll see, ob ihnen das gelingt.
 
wie du übertreibst, beste seite :D das team is solide, und könnte ne überraschung werden weil sie auch ne heim em haben.


fakten:
spanien ist immer noch auf jeder position besser besetzt als jede mannschaft im tunier.
großer favorite
 
guck euch doch nur mal die bank von spanien an. ich weiss jetzt nicht wie die spielen aber die haben silva,fabregas, torres, mata oder wer auch immer und wir freuen uns über schürrle und reus.

spanien >>>>>>>>>>>> all.

frankreich und italien schätze ich noch stark ein.
 
guck euch doch nur mal die bank von spanien an. ich weiss jetzt nicht wie die spielen aber die haben silva,fabregas, torres, mata oder wer auch immer und wir freuen uns über schürrle und reus.

spanien >>>>>>>>>>>> all.

frankreich und italien schätze ich noch stark ein.

ja super bayern hat auch robben udn ribery, meister is trotzdem dortmund
dieses tikitaka spielen ist auch langsam ausrechenbar geworden, außerdem sind die satt.. mit ner geschlossenen mannschafftsleistung können wir alle schlagen, weshalb also die schwarzmalerei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten