UEFA EURO 2012 - Halbfinale | Deutschland vs Italien

Welche Mannschaft schafft den Sprung ins Finale?


  • Total voters
    67
  • Poll closed .
Heute wird Italien zer****t, schön an die Wand gespielt werden die Amateure!
 
90 Minuten lang.

Ich hab eben schon den Panzer vorgefahren.

Wo ist die Aufstellung? Was ist da los bei der Bild???

Die Trottel sollen lieber mal immer die gegnerische Aufstellung enthüllen als die eigene. :rolleyes: Jogi hat die Schotten dicht gemacht und es gibt erst kurz vorm Spiel Real Talk.
 
ich hab den stahlhelm schon auf und setz ihn den ganzen tag nicht ab.

das bier steht im kühlschrank, der panzer ist vollgetankt. kann eigentlich nix schief gehen

90 minuten werden die ge****t. 90 minuten lang. ge****t
 
Last edited by a moderator:
scheiss doch mal auf schön spielen mit sowas kann man halt keine titel gewinnen,
ich will den TITEL persönlich hochleben als gäbs kein morgen mehr!

beides wäre geil. schön spielen und erfolgreich titel holen. aber letztendlich zähen nur titel-egal wie. so wie holland immer in schönheit sterben, ist scheisse und würde mich unheimlich aufregen nach der zeit
 
Ich finds schade, dass wir Italien jetzt schon als Gegner haben.
Ist eine durchweg sympatische Mannschaft.
Ihnen würde das Finale mit Deutschland viel eher gönnen als den Spaniern mit ihrem Minimalprogramm gestern.


Wenn ich Jogi wäre, würde ich anonym bei irgendwelchen Boulevardblättern anrufen und denen falsche Aufstellungen stecken.
 
ich hab den stahlhelm schon auf und setz ihn den ganzen tag nicht ab.
das bier steht im kühlschrank, der panzer ist vollgetankt. kann eigentlich nix schief gehen
heute wird der stahlpakt egalisiert, die achse rom-berlin zerbricht
Wenn ich Jogi wäre, würde ich anonym bei irgendwelchen Boulevardblättern anrufen und denen falsche Aufstellungen stecken.
anonym :D und du glaubst nicht die würden das checken, wenn einer so redet? "joa samama fffff spielt der ffffff bender samama rechts"
 
könnte ja auch matze knop sein.

hab heute inner zeitung was von reus, poldi und klose gelesen:eek:
ich würde eher mit müller beginnen und reus und götze dann einwechseln. oder rockt müller auch als einwechselspieler?
 
Müller kommt und macht dann kurz vor Schluss son Nasenbeinbeintor. Chelseastyle, nur dass Balotelli kein Drogba ist.

Gott, ich würde höchstwahrscheinlich nackt durch die Straßen laufen.
 
soweit ich weis ist Italien nur unser WMalptraumgegner, weil wir nur dort gegen die ausgeschieden sind !! :cool:
 
Abgesehn davon sind wir die einzigen, die gleich drei fukkin EM-Titel gewonnen haben. Absolut unanfechtbar.
 
Aber Spanien hat auch schon 2, oder? Unser unfuckinfuckbarer Status ist in Gefahr. :(
 
2-0, ich lege mich fest.


Hoffe es wird so gespielt wie gemunkelt mit Reus und Poldi... vorne fänd ich Gomez besser, spielt aber wohl Klose.
 
Aber Spanien hat auch schon 2, oder? Unser unfuckinfuckbarer Status ist in Gefahr. :(

?? Spanien hatte bis vor 2008 noch nie was geholt, wenn ich mich nicht täusche. Es gibt meines Wissens kein Team außer D, das den EM-Titel überhaupt nur mehr als einmal geholt hätte
 
dass dänemark und griechenland mal europameister waren ist so unglaublich
 
Fra auch schon zweimal? Shit. Naja,trotzdem sind wir die Kingpinz und werden unseren Status mit dem 4.Titel zementieren.
 
2-0, ich lege mich fest.


Hoffe es wird so gespielt wie gemunkelt mit Reus und Poldi... vorne fänd ich Gomez besser, spielt aber wohl Klose.

reus und poldi? hmm
reus und müller wären mir irgendwie lieber.
 
3-1 heute ist der Tag der Rache. Und dann hauen wir am Sonntag auch noch Spanien weg. Und Weltmeister werden wir 2014 auch noch.
 
Back
Top Bottom