UEFA EURO 2012 - Dream Team

Spieler der EM (bisher.. Gruppenphase)

  • Mario Gomez

    Votes: 9 23.1%
  • Cesc Fabregas

    Votes: 0 0.0%
  • Andriy Shevchenko

    Votes: 1 2.6%
  • David Silva

    Votes: 2 5.1%
  • Manuel Neuer

    Votes: 0 0.0%
  • Mats Hummels

    Votes: 13 33.3%
  • Andrea Pirlo

    Votes: 1 2.6%
  • Alan Dzagoev

    Votes: 1 2.6%
  • Theodor Gebre Selassie

    Votes: 0 0.0%
  • Iker Cassilas

    Votes: 0 0.0%
  • Daniele De Rossi

    Votes: 1 2.6%
  • Danny Welbeck

    Votes: 0 0.0%
  • Petr Jiracek

    Votes: 0 0.0%
  • Cristiano Ronaldo

    Votes: 3 7.7%
  • Ein Anderer

    Votes: 8 20.5%

  • Total voters
    39
  • Poll closed .
ach irgend ein 1,90m typ werden die schon aus dem hut zaubern...;)...die hatten doch schon immer gute torhüter...pagliuca, peruzzi, zoff, zenga und toldo fallen mir da ein..!..die sind ja nicht england..:rolleyes:
 
ach da wird auch schon irgendwas nachkommen. und wenn es nur ein mittelmäßiger tw ist der selten patzt
 
Ich meine eher einen, der so episch die Hymne runterballert wie Whitney Houston.
 
Das UEFA-Top-Team:

Tor: Gianluigi Buffon, Iker Casillas, Manuel Neuer

Abwehr: Gerard Pique, Fabio Coentrao, Philipp Lahm, Pepe, Sergio Ramos, Jordi Alba

Mittelfeld: Daniele De Rossi, Steven Gerrard, Xavi, Iniesta, Sami Khedira, Sergio Busquets, Mesut Özil, Andrea Pirlo, Xabi Alonso

Angriff: Mario Balotelli, Cesc Fabregas, Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, David Silva

--

spieler des tuniers ist iniesta

die uefa ist doch ein witzverein, 23 spieler? das liest sich, als hätten die schon vor dem tunier die liste angefertigt (ausnahme alba)

Tor: Gianluigi Buffon

Abwehr: Hummels, Pepe, Sergio Ramos, Jordi Alba

Mittelfeld: Iniesta, Sami Khedira, Andrea Pirlo, Xabi Alonso

Angriff: Mario Balotelli, Cristiano Ronaldo

so muss das aussehen, auch wenn balotelli nur aus style gründen dabei ist, eigentlich würde ich gerne alle stürmer rausschmeißen und noch irgendwen wie dzagoev nominieren...
 
Casillas fand ich auch das ganze Turnier über schwach. Hätte der nicht bei Spanien gespielt, könnte man denken, das ist son Fliegenfänger aus Afrika. Immer nach vorn abgeklatscht oder gerade so weggekratzt. Hat der überhaupt auch nur einen Ball gefangen?
 
er hat aber einige 100prozentige gehalten.
denke nur an das erste spiel gegen italien.. oder jetzt im finale die chance von di natale
dazu hat er nur ein ganzes gegentor kassiert. sowas zählt halt.

neuer und buffon waren natürlich auch gut
 
Buffon

Arbeloa, Ramos, Pique, Coentrao

Sylva, Khedira, Xabi Alonso, Pirlo, Iniesta

Ronaldo
 
jo ich versteh euch nicht. hummels hat zwar die gruppenspiele echt stark gespielt, allerdings muss man ja sehen dass nur portugal da stark war. gegen beschissene griechen sieht einfach jeder spieler immer gut aus und dann als es richtig drauf ankam hat hummels wirklich scheiße gebaut und war einer der wesentlichen gründe für das ausscheiden. und bei gomez die ko-runde einfach auszublenden ist auch ne komische gewichtung. gegen griechenland hat er ja nicht gespielt und gegen italien war er komplett abgemeldet. lag zwar nur zum teil an ihm, aber dann kann man ihn ja trotzdem nicht ins allstar-team nehmen. mandzukic wählt ja auch niemand ins all-star team.
 
alba fand ich auch besser aber coentrao is mein linksverteidiger. bruno alves hat ich auch kurz überlegt, war mit pepe auch in der engeren auswahl.
 
und bei gomez die ko-runde einfach auszublenden ist auch ne komische gewichtung. gegen griechenland hat er ja nicht gespielt und gegen italien war er komplett abgemeldet. lag zwar nur zum teil an ihm, aber dann kann man ihn ja trotzdem nicht ins allstar-team nehmen. mandzukic wählt ja auch niemand ins all-star team.

spielverlagerung.de hat bendtner ins all-star-team gewählt, weil er konstant überzeugt hat :oops: -> mit der logik wär ich ja für mata, der hat auch konstant überzeugt, als er gespielt hat, der hat sogar alle 5 minuten ein tor geschossen.
 
Back
Top Bottom