UEFA EURO 2012 - Dream Team

Spieler der EM (bisher.. Gruppenphase)

  • Mario Gomez

    Stimmen: 9 23,1%
  • Cesc Fabregas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andriy Shevchenko

    Stimmen: 1 2,6%
  • David Silva

    Stimmen: 2 5,1%
  • Manuel Neuer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mats Hummels

    Stimmen: 13 33,3%
  • Andrea Pirlo

    Stimmen: 1 2,6%
  • Alan Dzagoev

    Stimmen: 1 2,6%
  • Theodor Gebre Selassie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iker Cassilas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniele De Rossi

    Stimmen: 1 2,6%
  • Danny Welbeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petr Jiracek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cristiano Ronaldo

    Stimmen: 3 7,7%
  • Ein Anderer

    Stimmen: 8 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Das UEFA-Top-Team:

Tor: Gianluigi Buffon, Iker Casillas, Manuel Neuer

Abwehr: Gerard Pique, Fabio Coentrao, Philipp Lahm, Pepe, Sergio Ramos, Jordi Alba

Mittelfeld: Daniele De Rossi, Steven Gerrard, Xavi, Iniesta, Sami Khedira, Sergio Busquets, Mesut Özil, Andrea Pirlo, Xabi Alonso

Angriff: Mario Balotelli, Cesc Fabregas, Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, David Silva

--

spieler des tuniers ist iniesta
 
Gerrard, Ibra und Fabregas gehören da echt nicht rein.

Dafür hätte ich Modric, Gomez und Hummels reingenommen.
 
ibra war doch krass :O, er kann ja nix dafür ..das er bei schweden zockt. in jedem spiel von denen war er man of the match :cool:
aber gerrad is echt whack

e
er hat bestimmt den besten noten durchschnitt..
der stürmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst aber schwer 'nen Spieler zum Spieler des Turniers machen, der nur 3 Spiele gespielt hat, weil früh ausgeschieden.
 
trainer des turniers.....cesare prandelli.....wenn der deutsch könnte..;)

edit - oder kann er das vielleicht...für mich mit mourinho einer der besten in europa!
 
Prandelli hat im Finale doch voll verlöwt aufgestellt. Statt das 3-5-2 durchzuziehen, ging er auf 4-4-2. Maggio war ja wieder verfügbar.
 
ich sehe das jetzt eher im gesamten....seit er da übernommen hat, den sauhaufen...:D
ü
 
trainer des turniers.....cesare prandelli.....wenn der deutsch könnte..;)

edit - oder kann er das vielleicht...für mich mit mourinho einer der besten in europa!

im gesamten hat Löw krass mehr geleistet als Prandelli. "gestern noch Löw ausgelacht, heute wegen Prandelli geweint" das war der tenor meiner italiener heute. :D die haben ganz schön auf den abgekotzt. normaler reflex, wie bei uns, der trainer hats verbockt. und Chiellini natürlich. ;)
 
der ist auch erst seit 2010 Nationaltrainer in Italien...Löw hat ja viel mehr Zeit gehabt....außerdem wollte ich die jetzt nicht vergleichen, sind sich ja relativ ähnlich!
 
der ist auch erst seit 2010 Nationaltrainer in Italien...Löw hat ja viel mehr Zeit gehabt....außerdem wollte ich die jetzt nicht vergleichen, sind sich ja relativ ähnlich!

Naja, Prandelli hat aus einem Team welches aus Egozentrikern und Chaoten besteht eine Einheit gebildet, taktisch sehr guten Fussball spielen lassen (Finale ausgenommen). Wer hatte Italien denn vor vier Wochen auf dem Schirm?
 
Fiz hatte doch Italien aif dem Schirm, oder?
 
ja was heißt wer hatte die auf dem schirm..das ist Italien, die hab ich immer auf dem Schirm bei jedem Turnier :)..egal wie die 2010 abgeschnitten hatten. ich fands auchn bißchen überheblich wie alle italien als überraschungsteam bezeichnen....das ist halt genau so ne turniermannschaft wie wir. und was ich halt bei löw UND prandelli sehe, ist halt das sie aus 2 Nationen die vorher nicht fürs schön spielen bekannt waren, Vorbilder für andere Teams machen....England/Holland/Frankreich hätten gern unsere Probleme...:)
 
ja was heißt wer hatte die auf dem schirm..das ist Italien, die hab ich immer auf dem Schirm bei jedem Turnier :)..egal wie die 2010 abgeschnitten hatten. ich fands auchn bißchen überheblich wie alle italien als überraschungsteam bezeichnen....das ist halt genau so ne turniermannschaft wie wir. und was ich halt bei löw UND prandelli sehe, ist halt das sie aus 2 Nationen die vorher nicht fürs schön spielen bekannt waren, Vorbilder für andere Teams machen....England/Holland/Frankreich hätten gern unsere Probleme...:)

THIS. eine fußballnation wie italien muss man immer auf dem schirm haben.
deutschland muss auch jeder auf dem schirm haben, auch wenn sie mal in der gruppenphase rausfliegen würden.
wer meint holland is 2014 ein no name team nur weil sie jetzt verkackt haben.. hat einen weg.
dann stehen sie im HF und plötzlich sprechen alle von der holländischen überraschung :O:thumbsdown:
 
THIS. eine fußballnation wie italien muss man immer auf dem schirm haben.
deutschland muss auch jeder auf dem schirm haben, auch wenn sie mal in der gruppenphase rausfliegen würden.
wer meint holland is 2014 ein no name team nur weil sie jetzt verkackt haben.. hat einen weg.
dann stehen sie im HF und plötzlich sprechen alle von der holländischen überraschung :O:thumbsdown:

Je nach Gruppenkonstellation bei der WM streicht Holland beim ersten großen der Big 7 die Segel. Wette ich drauf.

Und zu Italien: ich hab nicht gesagt, dass die stark sind, weil's Italien ist, sondern weil die verdammt talentierte Jungs haben. Chiellini ist Baws und der Juveblock hat bis aufs Coppafinale kein Spiel in der gesamten Saison verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ibra war doch krass :O, er kann ja nix dafür ..das er bei schweden zockt. in jedem spiel von denen war er man of the match :cool:
aber gerrad is echt whack

e
er hat bestimmt den besten noten durchschnitt..
der stürmer

Unsinn, Ibra ist gegen England nur durch Arbeitsverweigerung aufgefallen..
 
Was denn? Das festhalten an Poldi? Die Aufstellung eines offensichtlich nicht fitten Schweinsteigers? Die komplett falsche Aufstellung gegen Italien?

ich meinte mit "im gesamten" seine Zeit als Coach des deutschen Teams seit 2006.

Prandelli ist jetzt irgendwo da, wo Löw 2008 war. und seitdem gab es schon nochmal eine deutliche spielerische entwicklung, auch wenn sich das nicht bei den ergebnissen bei turnieren ausgezahlt hat.

Ballack = Pirlo, Kahn/Lehmann = Buffon.
prandelli muss erstmal ohne die auskommen und ne richtige mannschaft formen, kontinuität reinbringen, ein spielsystem und eine mannschaft entwickeln. da hat Löw schon was voraus.
(allerdings ist das alles nicht zwingend nötig um titel zu holen)
 
Das größte Problem sehe ich nicht wirklich im Ersetzen Pirlos, ohne ihn werden Sie weniger ausrechenbar. Das größte Loch wird Buffon reißen.
 
Zurück
Oben Unten