UEFA EURO 2012 - Die Lounge

Drogba hat im CL Finale auch als letzter geschossen.Da ging es gut.Und wer selber Fußball im Verein spielt weiß wie wichtig es sein kann einen guten Elfmeterschützen zuletzt zu bringen.Zumal Spanien vorgelegt hat.

Aber wie wichtig wäre es nach dem verschossenen Elfer den direkt für Portugal zu verwandeln. So musste er zuschauen.
 
morgen hey. was mach ich da? mit fernseher und boxsack einschließen, anders geht das nicht. unsere eierlosen schlappis wieder. :(
 
zum glück würde der anti fußball von portugal nicht belohnt *spastennachchelseaundenglandspielvoice*

spanien sowas von verdient:cool:
 
ich werde mich mit alkohol betäuben, wie immer wenn deutschland spielt. weil ich als stolzdeutscher nationalist dem druck natürlich nicht standhalte. diesmal steht auch noch mein heißgeliebter account auf dem spiel. junge junge
zum glück würde der anti fußball von portugal nicht belohnt *spastennachchelseaundenglandspielvoice*

spanien sowas von verdient:cool:
mein gott,
ihr seid ja alle so ekelhaft :p :thumbsdown:
 
Aber wie wichtig wäre es nach dem verschossenen Elfer den direkt für Portugal zu verwandeln. So musste er zuschauen.
Nani hat seinen ja gemacht und bei dem anderen danach war halt auch Pech dabei.Bei Fabregas dann Glück.
Ich hätte Ronaldo aber auch als ersten Schützen aufgestellt ;) In diesem Zusammenhang hätte ja alles gepasst.Spanier verschießt und er gilt als guter Schütze.
 
Nani hat seinen ja gemacht und bei dem anderen danach war halt auch Pech dabei.Bei Fabregas dann Glück.
Ich hätte Ronaldo aber auch als ersten Schützen aufgestellt ;) In diesem Zusammenhang hätte ja alles gepasst.Spanier verschießt und er gilt als guter Schütze.

Sicher kann man sich halt trotzdem nicht sein (siehe Bayern-Spiel). Hätte Ronaldo z.B. dann als 1. verschossen, wäre die Selbstsicherheit bei Portugal evtl. schon da komplett im Eimer gewesen, nach dem Motto "oh Gott, wenn schon unser Bester versagt...".

Naja, schade...
 
Also 11 zu 17 Schüsse sind schon was anderes als 2 zu 35 schüsse, bro.

schüsse sind nicht alles bro.
rooney hätte auch immer aus der 3. reihe abziehen können, dann hätte england gegen italien auch mehr torschüsse gehabt.
geht aber auch darum, dass ihr hier sonst immer kritisiert und heult, wenn die schlechtere mannschaft(portugal) den fußball der besseren(spanien) gut zerstört und defensiv super steht. so wie portugal heute bis sie nicht mehr konnten in der verlängerung. hat portugal super gemacht. schade, dass es nicht gereicht hat wie bei chelsea im elfmeterschießen
 
schüsse sind nicht alles bro.
rooney hätte auch immer aus der 3. reihe abziehen können, dann hätte england gegen italien auch mehr torschüsse gehabt.
geht aber auch darum, dass ihr hier sonst immer kritisiert und heult, wenn die schlechtere mannschaft(portugal) den fußball der besseren(spanien) gut zerstört und defensiv super steht. so wie portugal heute bis sie nicht mehr konnten in der verlängerung. hat portugal super gemacht. schade, dass es nicht gereicht hat wie bei chelsea im elfmeterschießen

Portugal hat doch aber 70 Minuten lang mitgespielt, jetzt mal ehrlich. Was hast du denn gesehen? Chelsea hat 120 Minuten NICHTS gemacht,. das ist doch was ganz anderes. Sowas könntest du erzählen, wenn Ir4land gegen Spanien mit der Taktik gewonnen hätte, aber heute war das doch garnicht der Fall. Wenn Mereiles das Ding besser spielt, stehts nach 89 Minuten 0-1.

Wenn man mal ganz nüchtern betrachtet, hatte Spanien bei jedem Turnier Dusel:

2008 im Elferschießen, 2010 Abseitstore, aberkannte Tore des Gegners, keine roten karten (Villa,) usw und 2012 jetzt auch wieder Schirigroupies und Elferschießen. Ist doch klar, dass man da iwann mal r4ichtig abkotzt. Dann kommt noch dieses hin- und herspielen dazu was totlangweilig ist.
 
alter okay der chelsea portugal vergleich geht nicht, aber was ist mit dir denn los.
spanien war doch ab der 80 minute dann klar besser und ab da hatte portugal dann glück. hört mir auf mit spanien dusel. ich hasse die ja auch, aber bleibt mal objektiv. ist ja auch lächerlich zu sagen, dass deutschland nur dusel hatte, wenn wir em werden. nur weil pepe gegen uns die latte trifft und so. das gehört dazu und wer sich am ende durchsetzt, tut das immer zurecht und VERDIENT. es sei denn durch schiri fehlentscheidung. heute spanien verdient weiter
 
sonst hate ich ja gerne mit, aber heute geht das nicht. und ich war auch für portugal;)

portugal hat sich ins elfmeterschießen gezittert und da hat sich die mannschaft durchgesetzt die auch über die gesamten 120 minuten besser war. da brauch ronaldo nicht von ungerecht reden
alves und moutinho haben versagt
 
alter okay der chelsea portugal vergleich geht nicht, aber was ist mit dir denn los.
spanien war doch ab der 80 minute dann klar besser und ab da hatte portugal dann glück. hört mir auf mit spanien dusel. ich hasse die ja auch, aber bleibt mal objektiv. ist ja auch lächerlich zu sagen, dass deutschland nur dusel hatte, wenn wir em werden. nur weil pepe gegen uns die latte trifft und so. das gehört dazu und wer sich am ende durchsetzt, tut das immer zurecht und VERDIENT. es sei denn durch schiri fehlentscheidung. heute spanien verdient weiter


Natürlich, ich sprach auch nie von unverdient. Mich kotzt es nur an, dass ne Mannschaft mit solchen Spieler solch scheißekligen Fußball spielt und dann auch noch Glück hat.
 
Natürlich, ich sprach auch nie von unverdient. Mich kotzt es nur an, dass ne Mannschaft mit solchen Spieler solch scheißekligen Fußball spielt und dann auch noch Glück hat.

ja aber leute. portugal hätte doch auch mit dusel gewonnen. als ob portugal so klar besser war, kommt schon.
dusel dusel dusel. deutschland dusel gegen portugal, deutschland dusel gegen holland, deutschland dusel gegen dänemark.
 
Back
Top Bottom