UEFA EURO 2012 - Die Lounge

ja, wieso unverdient? was hat portugal gezeigt? hatte die eine so richtige chance? nein.
iniesta hatte die größte. in der verlängerung hat portugal doch versucht das ding nur über die zeit zu retten

Ach hör doch auf. Dieser Ballbesitz-Catenaccio hat doch nichts mit fußballspielen zu tun.
 
ja, wieso unverdient? was hat portugal gezeigt? hatte die eine so richtige chance? nein.
iniesta hatte die größte. in der verlängerung hat portugal doch versucht das ding nur über die zeit zu retten wie england.
Wenn das nicht zur Debatte stünde, hätte er es ja nicht erwähnen müssen.
 
Nachdem ich diese Scheiße heute gesehen habe, glaube ich morgen, dass wir rausfliegen.

Abseitstor oder sone Scheiße.
 
Portugal war nicht fähig auch nur einen angriff vernünftig zuende zu bringen.

Auch egal, so wie spanien spielt kann man sie schlagen. Naja erstmal italien morgen...
 
Spanien ist das neue Deutschland. :( Immerhin kein 1-0. :rolleyes:

oh mann. alles gute zum 3. titel in folge :(:(
 
Ach hör doch auf. Dieser Ballbesitz-Catenaccio hat doch nichts mit fußballspielen zu tun.

klar war das ein whackes HF, aber zu sagen, die wären jetzt unverdient im fianle und portugal war ja so krass besser. ne, das is einfach scheisse.
 
klar war das ein whackes HF, aber zu sagen, die wären jetzt unverdient im fianle und portugal war ja so krass besser. ne, das is einfach scheisse.

Portugal war aber auch nicht unbedingt schlechter und sie haben sicherlich das sympatischere Spiel abgeliefert!
 
Hauptsache Ronaldo wollte als 5. schießen der Vollidiot. Hat leider nicht bedacht, dass einer verschießen könnte. Hätte mal als 1. schießen sollen.

Die '2' ( ka wie der typ heisst der verschoss an die latte) hätten sie garnicht erst zum schießen bringen sollen :O
 
Seit der Vorrunde sagen die Reporter dass ein paar Teams Spanien "paroli" bieten können, aber irgendwie sind se im Finale. Nach dem Spiel wird Xavi den Iniesta wohl fragen:"Ey Hombre, was mit Tikitaka cho?" Und der so:"Lass im Finale machen ,Chiko!" Und dann gewinnen se und Löw so:"Wir waren nah dran!"...
 
das war kein dusel. es war schon verdient. spanien hat 100min fußball gespielt oder versucht und portugal 20min!
haters gonna hate. es war kein gutes spiel, auf jeden.

spast des spiels : moutinho. was machte der da für faxen und verschießt?.
ramos im pirlo style :cool:

haha,
bist du ekelhaft :p :thumbsdown:
 
das war kein dusel. es war schon verdient. spanien hat 100min fußball gespielt oder versucht und portugal 20min!
haters gonna hate. es war kein gutes spiel, auf jeden.

spast des spiels : moutinho. was machte der da für faxen und verschießt?.
ramos im pirlo style :cool:

Was fürn Schwachsinn! Porutgal hat über 70 Minuten lang deutlich mehr fürs Spiel getan. Von Spanien hat man offensiv so gut wie nichts gesehen. Defensiv waren beide sehr stark, weshlab auch die portugiesen nur selten wirklich gefärhlich vor's Tor kamen. Aber bis zur verlängerung, da die KRäfte bei Por schon geschwunden waren, hat Spanien nicht viel hinbekommen. Verdient hätte es eher Portugal, wirklich unverdient war aber auch das Weiterkommen der Spanier nicht.
 
Hauptsache Ronaldo wollte als 5. schießen der Vollidiot. Hat leider nicht bedacht, dass einer verschießen könnte. Hätte mal als 1. schießen sollen.

Drogba hat im CL Finale auch als letzter geschossen.Da ging es gut.Und wer selber Fußball im Verein spielt weiß wie wichtig es sein kann einen guten Elfmeterschützen zuletzt zu bringen.Zumal Spanien vorgelegt hat.
 
Back
Top Bottom