UEFA EURO 2012 - Die Lounge

8. Gelbe.

Morgen alles in 90 min regeln und der eine Tag weniger Erholung ist halbwegs ausgeglichen.
 
jetzt laufen und treten die sich noch kaputt :eek:
die werden im finale noch platt sein. sick. der sieger morgen EM...
ich habe angst..
 
alter der scheiß ist nicht mal spannend oder so. Einfach nur langweilige scheiße!
 
hmm mist, ich glaub ich bin zu früh wieder aufgewacht.

jetzt muss ich noch ne halbe stunde mit meinen augen kämpfen
 
alter das schlechteste Halbfinale der EM-Geschichte! Das ist so schlecht....soooo schlecht!!!!!
 
Alter, Busquets ist so ekelhaft. Kurz vorm Elferschießen soll nochmal n Portugiese n richtigen Nacken verteilen...frontal..mit dem Fuß...und dem Stollen i
 
mal angenommen das eben wär als rückpass gewertet worden, hätte es dann ind. freistoß im 5-meter-raum gegeben? :D
 
Back
Top Bottom